Suche Held Regenanzug "Rainblock" in XXL
Diskutiere Held Regenanzug "Rainblock" in XXL im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Sie sollte in gutem Zustand sein.
Mir ist es gleich, ob in gelb oder schwarz.
Bitte bietet mir keine andere an, ich suche speziell diese...
st1100chris
Themenstarter
Sie sollte in gutem Zustand sein.
Mir ist es gleich, ob in gelb oder schwarz.
Bitte bietet mir keine andere an, ich suche speziell diese Regenhose.
Gruß aus dem Rheinland
st1100chris
Themenstarter
Da die bestellte Jacke nicht geliefert wurde, suche ich jetzt doch den kompletten Anzug.
Also Jacke in gelb
Hose gerne in schwarz (kein MUSS)
und beides in XXL (möglichst zu kleinem Kurs).
Thema:
Held Regenanzug "Rainblock" in XXL
Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 €
Jacke ohne Mängel. Guter Zustand
Beschreibung von Held :
Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7
65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter.
Sehr einfache Montage.
Wird...
niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L).
25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal)
Viele...
Held Winterhandschuhe mit Goretex: Biete ein paarWinterhandschuhe von Held
in der Größe 7 .Fallen etwas größer aus , ich habe normalerweise Größe 8.Sie wurden ganz selten getragen...
Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 €
Jacke ohne Mängel. Guter Zustand
Beschreibung von Held :
Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7
65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter.
Sehr einfache Montage.
Wird...
niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L).
25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal)
Viele...
Held Winterhandschuhe mit Goretex: Biete ein paarWinterhandschuhe von Held
in der Größe 7 .Fallen etwas größer aus , ich habe normalerweise Größe 8.Sie wurden ganz selten getragen...