Biete Bekleidung HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

Diskutiere HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
Fanboy

Fanboy

Themenstarter
Modell
R1300GS
Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter geeignet ist. Die wasserdichte Goretex-Membran (Jacke und Hose, Bilder 4 - 6) kann bei Regenwetter entweder in die Kombi eingeclipst oder über die Kombi gezogen werden. Größe ist 2XL, kann für Herren oder Damen gleichermaßen verwendet werden.

VHB: 230,- Euro

IMG_1805.jpgIMG_1806.jpgIMG_1807.jpgIMG_1802.jpgIMG_1803.jpgIMG_1804.jpg

Thema:

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Biete Bekleidung Held Damen Handschuhe

Held Damen Handschuhe: Verkaufe ein Paar Damen Handschuhe von Held, Model Johna Leder-Textilmix mit Goretex-Membran, Knöchelschutz, Visierwischer im Neuzustand. Siehe...
  • Erledigt Held Handschuhe Satu II - Gore, Größe 10

Held Handschuhe Satu II - Gore, Größe 10: RESERVIERT Biete neuwertige Held Handschuhe Satu II - Gore, Größe 10. Gekauft am 06.01.2025, 1x kurz getragen. Passen mir leider nicht perfekt...
  • Biete Bekleidung Held Satu II KTC Handschuhe, Größe 11 neuwertig

Held Satu II KTC Handschuhe, Größe 11 neuwertig: Biete ein paar neuwertige Held Satu II KTC. Nur drei mal getragen. Mußte feststellen, dass sie mir zu klein sind. Zwei Wochen alt. Rechnung vom...
  • Biete Bekleidung Airbag Weste Held eVest XL In&Motion

Airbag Weste Held eVest XL In&Motion: Motorrad Airbag Weste des Herstellers Held Größe XL Neuwertiger Zustand, wenige Male getragen, natürlich keine Auslöser. Verkaufe weil ich die...
  • Airbag Weste Held eVest XL In&Motion - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Biete Bekleidung Held Damen Handschuhe

Held Damen Handschuhe: Verkaufe ein Paar Damen Handschuhe von Held, Model Johna Leder-Textilmix mit Goretex-Membran, Knöchelschutz, Visierwischer im Neuzustand. Siehe...
  • Erledigt Held Handschuhe Satu II - Gore, Größe 10

Held Handschuhe Satu II - Gore, Größe 10: RESERVIERT Biete neuwertige Held Handschuhe Satu II - Gore, Größe 10. Gekauft am 06.01.2025, 1x kurz getragen. Passen mir leider nicht perfekt...
  • Biete Bekleidung Held Satu II KTC Handschuhe, Größe 11 neuwertig

Held Satu II KTC Handschuhe, Größe 11 neuwertig: Biete ein paar neuwertige Held Satu II KTC. Nur drei mal getragen. Mußte feststellen, dass sie mir zu klein sind. Zwei Wochen alt. Rechnung vom...
  • Biete Bekleidung Airbag Weste Held eVest XL In&Motion

Airbag Weste Held eVest XL In&Motion: Motorrad Airbag Weste des Herstellers Held Größe XL Neuwertiger Zustand, wenige Male getragen, natürlich keine Auslöser. Verkaufe weil ich die...
  • Oben