Biete Bekleidung Held Matata 2 Gr. L- XL neuwertig

Diskutiere Held Matata 2 Gr. L- XL neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete neuwertige Held Matata 2 in der Gr. L- XL Fahrer 1.85 / 94 kg Nichtraucherhaushalt, Hose ist in neuwertigem Zustand, keine Defekte oder...
R

r2d2

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
186
Biete neuwertige Held Matata 2 in der Gr. L- XL
Fahrer 1.85 / 94 kg
Nichtraucherhaushalt, Hose ist in neuwertigem Zustand, keine Defekte oder Sturzzeichen.
159,-€ VB
Held Hosenträger können ggf noch dazu erworben werden. 😉
 

Anhänge

Thema:

Held Matata 2 Gr. L- XL neuwertig

Held Matata 2 Gr. L- XL neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 209 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Held Matata - Frage zur Größe

    Held Matata - Frage zur Größe: Ich bin 1,83 m groß und wiege 85 kg. Besitze von Held die Sommerhose Vento in Größe L. Diese passt einwandfrei. Da es widersprüchliche...
  • Erledigt Held Matata Größe L

    Held Matata Größe L: Normale Länge. Schwarz oder schwarz/grau wäre egal. Sollte in gutem Zustand sein und inkl. Innenhose.
  • Biete Bekleidung Held Matata II Tourenhose 2XL

    Held Matata II Tourenhose 2XL: Verkaufe Tourenhose HELD Matata , Farbe Grau / Schwarz in der Größe 2XL Nur 4 mal getragen. Sehr guter Zustand aus Tierfreien Nichtraucher...
  • Held Matata II Tourenhose 2XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 209 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Held Matata - Frage zur Größe

    Held Matata - Frage zur Größe: Ich bin 1,83 m groß und wiege 85 kg. Besitze von Held die Sommerhose Vento in Größe L. Diese passt einwandfrei. Da es widersprüchliche...
  • Erledigt Held Matata Größe L

    Held Matata Größe L: Normale Länge. Schwarz oder schwarz/grau wäre egal. Sollte in gutem Zustand sein und inkl. Innenhose.
  • Biete Bekleidung Held Matata II Tourenhose 2XL

    Held Matata II Tourenhose 2XL: Verkaufe Tourenhose HELD Matata , Farbe Grau / Schwarz in der Größe 2XL Nur 4 mal getragen. Sehr guter Zustand aus Tierfreien Nichtraucher...
  • Oben