Biete Bekleidung HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken

Diskutiere HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hab diese Hose hier im Forum fast kostenlos bekommen, leider passt sie mir nicht ganz, deswegen geb ich sie gern weiter. Für 12,- inkl. Versand...
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.122
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Hab diese Hose hier im Forum fast kostenlos bekommen, leider passt sie mir nicht ganz, deswegen geb ich sie gern weiter.
Für 12,- inkl. Versand (Festpreis, hab ich selbst auch bezahlt) bekommt Ihr das frisch gewaschene Ding.

Verbaut sind an den Knien tolle Protektoren (Sas-Tec, siehe Bilder), die Hüftprotektoren sind eher einfach, aber voll in Ordnung.

Der Farbstich auf den Bildern kommt vom Sonnenuntergang, die Hose ist nicht ausgeblichen oder so.

Leider riecht sie auch nach der (kurzen) Wäsche noch etwas nach Keller, das geht aber vielleicht mit einem anderen Waschmittel raus.
Die beiden Reflektorstreifen an den Oberschenkeln lösen sich auch ein wenig, lassen sich aber sicher auch leicht spurlos entfernen.

held-02.jpg
held-04.jpg
held-05.jpg
held-05b.jpg
held-06.jpg
held-08.jpg
held-10.jpg
held-12.jpg
held-14.jpg
 
M

mascha67

Dabei seit
27.02.2023
Beiträge
27
Hallo Klaus, ich habe Interesse an der Hose.

Besten Gruß
Markus
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.520
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Falls Ihr Euch nicht einig werdet, gern PN, hätte auch Interesse. Danke.
 
Thema:

HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Phantom Air Motorradhandschuh, Größe 8,5

    Held Phantom Air Motorradhandschuh, Größe 8,5: Biete hochwertigen Lederhandschuh in Größe 8,5. Gekauft im Mai 2022 für NP 299 €. Lediglich einmal auf einer Tour getragen, keine Beschädigungen...
  • Biete Bekleidung Textilhose "Held Torno Evo" Größe L

    Textilhose "Held Torno Evo" Größe L: Hallo, ich biete hier meine Held Torno Evo Hose an. Habe sie in 2023 ca. 5000 km getragen. Wie man auf den Bildern sieht, ist sie mir zu klein...
  • Erledigt HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken

    HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken: Verschenke eine schwarze HELD Hose mit großflächigen Mesh Einsätzen. Ich finde sie ab 25 grad super und habe sie zwischenzeitlich in weiß. Das K...
  • Biete Bekleidung Held Torno 2 Gr.XL

    Held Torno 2 Gr.XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94 kg...
  • leichte Kombi Held "Amarillo/Pezzo"

    leichte Kombi Held "Amarillo/Pezzo": Hallo GSler, bin auf der Suche nach einer luftigen Kombi die auch im Regen brauchbar ist. Habe bei Held die Jacke "Amarillo" und Hose "Pezzo"...
  • leichte Kombi Held "Amarillo/Pezzo" - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Phantom Air Motorradhandschuh, Größe 8,5

    Held Phantom Air Motorradhandschuh, Größe 8,5: Biete hochwertigen Lederhandschuh in Größe 8,5. Gekauft im Mai 2022 für NP 299 €. Lediglich einmal auf einer Tour getragen, keine Beschädigungen...
  • Biete Bekleidung Textilhose "Held Torno Evo" Größe L

    Textilhose "Held Torno Evo" Größe L: Hallo, ich biete hier meine Held Torno Evo Hose an. Habe sie in 2023 ca. 5000 km getragen. Wie man auf den Bildern sieht, ist sie mir zu klein...
  • Erledigt HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken

    HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken: Verschenke eine schwarze HELD Hose mit großflächigen Mesh Einsätzen. Ich finde sie ab 25 grad super und habe sie zwischenzeitlich in weiß. Das K...
  • Biete Bekleidung Held Torno 2 Gr.XL

    Held Torno 2 Gr.XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94 kg...
  • leichte Kombi Held "Amarillo/Pezzo"

    leichte Kombi Held "Amarillo/Pezzo": Hallo GSler, bin auf der Suche nach einer luftigen Kombi die auch im Regen brauchbar ist. Habe bei Held die Jacke "Amarillo" und Hose "Pezzo"...
  • Oben