Erledigt Held Kartentasche, DIN-A 4 groß, Velcro-System

Diskutiere Held Kartentasche, DIN-A 4 groß, Velcro-System im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine kaum gebrauchte Kartentasche von Held an. Sie ist in einem guten Zustand, keine Beschädigungen, der Reissverschluß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ich biete hier eine kaum gebrauchte Kartentasche von Held an. Sie ist in einem guten Zustand, keine Beschädigungen, der Reissverschluß funktioniert einwandfrei. Die Befestigung erfolgt mit dem Velcro-System von Held - siehe Bilder. Ich hatte sie auf einer R1200GS und R1200GS LC benutzt.

- großes Kartenfach (DIN-A 4 passt gut rein, siehe Bild 3)
- die Unterseite ist rutschhemmend
- Nylongewebe (100% Nylon, PVC wasserabweisend beschichtet)

Preisvorstellung 15,-€ zuzügl. Versandkosten

1.jpg2.jpg3.jpg

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
Hast eine PN

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Kartentasche, DIN-A 4 groß, Velcro-System

Held Kartentasche, DIN-A 4 groß, Velcro-System - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Kartentasche Held

Kartentasche Held: Hallo, ich habe noch eine Kartentasche von Held für den Tank zu verkaufen. 10 € + 7 € für´s Postpaket 01522 89 177 50 Grüße Friedberger
  • Kartentasche Held - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Kartentasche Held

Kartentasche Held: Hallo, ich habe noch eine Kartentasche von Held für den Tank zu verkaufen. 10 € + 7 € für´s Postpaket 01522 89 177 50 Grüße Friedberger
  • Oben