Biete Sonstiges HELD Kallisto Touren-Handschuh Gr.10

Diskutiere HELD Kallisto Touren-Handschuh Gr.10 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete oben genannten Handschuh in Gr. 10 / XL an. Der Handschuh wurde nur einmal getragen und ist neuwertig, leider kann ich ihn nicht...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Hallo,

biete oben genannten Handschuh in Gr. 10 / XL an.

Der Handschuh wurde nur einmal getragen und ist neuwertig, leider kann ich ihn nicht umtauschen,
da es ein Weihnachtsgeschenk war und der Handschuh ist für meine Wurstfinger etwas zu eng.

NP bei Louis seinerzeit 79,90€.

Der Handschuh ist mit Hiporar-Membran ausgestattet und ist wind-und wasserdicht.

Abzugeben für 35.-€ + 5.-€ Versand

CIMG6996.JPGCIMG6997.JPG

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
:lalala:

Thema:

HELD Kallisto Touren-Handschuh Gr.10

HELD Kallisto Touren-Handschuh Gr.10 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Biete Bekleidung Held Winterhandschuhe mit Goretex

Held Winterhandschuhe mit Goretex: Biete ein paarWinterhandschuhe von Held in der Größe 7 .Fallen etwas größer aus , ich habe normalerweise Größe 8.Sie wurden ganz selten getragen...
  • Held Winterhandschuhe mit Goretex - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Biete Bekleidung Held Winterhandschuhe mit Goretex

Held Winterhandschuhe mit Goretex: Biete ein paarWinterhandschuhe von Held in der Größe 7 .Fallen etwas größer aus , ich habe normalerweise Größe 8.Sie wurden ganz selten getragen...
  • Oben