Erledigt Held Hosenträger 3057 in M

Diskutiere Held Hosenträger 3057 in M im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); M = Standardgröße / 105 cm L wäre 145 cm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
M = Standardgröße / 105 cm

0003885-held-hosentrager-fur-goretex-hosen.jpg

L wäre 145 cm

Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Gibt es bei Held direkt, zu kaufen.

Mügge, der die selben Hosenträger besitzt aber nicht verkauft.

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Hab ich hier um die Ecke.

Held Hosenträger | LBM Biker's Outfit

Aber 44,95 € ist dann doch .....

Bin mir nicht ganz sicher, ob das was für mich ist.

Bei 179 cm gehe ich von Größe M aus.

Für die Held Traveller Base

Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bin 178cm groß...

Wenn Du die originalen Hosenträger kaufst, dann weißt Du auch das diese passen.

Habe auch in den sauren Apfel gebissen und sie mir gegönnt.

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg, bei der suche.

Mügge

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Ich hatte die an meiner vorherigen Sommerbuxe von Held. Klar,ist ein stolzer Preis und tut erst Mal weh. Aber den Preis vergisst man mit der Zeit. Die träger lassen sich schön in die original Held Buxe einklinken und sind weich aber "dickeres-nicht aufdringlich " Material,elastisch und sehr angenehm zu tragen.

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Habt mich überzeugt ...

Ich hol sie mir, dann ist's erledigt

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Um dich zu verwirren,oder du Holst dir die 5 cm breiten von Louis für 12,99. Die sind vom Material dünner aber knutschen nicht ständig mit Klettband. Ich hab die nur noch und finde die genial.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Hosenträger 3057 in M

Held Hosenträger 3057 in M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?

Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?: Fahre aktuell mit einer Held Vento. Leider passt der Hosenträger meiner Büse Winterhose nicht dran. Der Reißverschluss ist zu lang. Komisch...
  • Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?

Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?: Fahre aktuell mit einer Held Vento. Leider passt der Hosenträger meiner Büse Winterhose nicht dran. Der Reißverschluss ist zu lang. Komisch...
  • Oben