Ich hatte die an meiner vorherigen Sommerbuxe von Held. Klar,ist ein stolzer Preis und tut erst Mal weh. Aber den Preis vergisst man mit der Zeit. Die träger lassen sich schön in die original Held Buxe einklinken und sind weich aber "dickeres-nicht aufdringlich " Material,elastisch und sehr angenehm zu tragen.
Um dich zu verwirren,oder du Holst dir die 5 cm breiten von Louis für 12,99. Die sind vom Material dünner aber knutschen nicht ständig mit Klettband. Ich hab die nur noch und finde die genial.
Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 €
Jacke ohne Mängel. Guter Zustand
Beschreibung von Held :
Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7
65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter.
Sehr einfache Montage.
Wird...
niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L).
25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal)
Viele...
Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?: Fahre aktuell mit einer Held Vento.
Leider passt der Hosenträger meiner Büse Winterhose nicht dran. Der Reißverschluss ist zu lang. Komisch...
Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento? - Ähnliche Themen
Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 €
Jacke ohne Mängel. Guter Zustand
Beschreibung von Held :
Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7
65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter.
Sehr einfache Montage.
Wird...
niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L).
25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal)
Viele...
Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?: Fahre aktuell mit einer Held Vento.
Leider passt der Hosenträger meiner Büse Winterhose nicht dran. Der Reißverschluss ist zu lang. Komisch...