Biete Bekleidung Held Carese Evo GTX schwarz 5XL, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor

Diskutiere Held Carese Evo GTX schwarz 5XL, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine Held Carese Evo Jacke in schwarz und der Größe 5XL. Jacke ist aus 04/2024, damit noch lange Garantie, Rechnung ist dabei...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier meine Held Carese Evo Jacke in schwarz und der Größe 5XL.

Jacke ist aus 04/2024, damit noch lange Garantie, Rechnung ist dabei.

Mit dabei ist die GoreTex Clip-In Jacke, die sowohl innen oder außen, oder auch separat getragen werden kann.
Beide Jacken wurden nie im Regen gefahren.

Zusätzlich habe ich den Held D3o Exosafe Rückenprotektor eingebaut, der normalerweise nicht dabei ist.

Da ich fast ausschließlich mit meiner Furka Kombi fahre und im Sommer mit den Jeans, wurde die Jacke nie richtig genutzt, sieht man auch am neuwertigen Zustand.

Keine Macken, keine Beschädigungen.
Auf den Bildern sieht die Jacke heller aus, die ist aber komplett schwarz und NICHT ausgeblichen.

Mit dabei sind auch der Zipperanschluss und alle Anhänger.

Aktuelle Neupreis in dieser Größe liegt bei ca. 900€

Preisvorstellung für die Jacke liegt bei 490€ incl. versichertem Versand.

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Ich verkaufe auch noch eine passende Held Torno Evo GTX Hose.

IMG_3991.JPG
IMG_3992.JPG
IMG_3993.JPG
IMG_3994.JPG
IMG_3996.JPG
IMG_3997.JPG
IMG_3998.JPG
IMG_3999.JPG
IMG_4002.JPG
IMG_4003.JPG
IMG_4004.JPG

Thema:

Held Carese Evo GTX schwarz 5XL, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor

Held Carese Evo GTX schwarz 5XL, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Carese Evo Adventure Tourenjacke Gr. L

Held Carese Evo Adventure Tourenjacke Gr. L: Moin, biete eine Held Carese Eva Tourenjacke in der Größe L an. Ein GoreTex-3-LagenLaminat-Jacke mit Kapuze gehört mit dazu und kann unter oder...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo Anzug

Held Carese Evo Anzug: Biete neuwertigen Anzug der Marke Held Carese Evo an Jacke XXXL und Hose BXXL an incl 3 Lagrn Goretex Futter unter dem Anzug zum einklinken oder...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke

Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke: Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Jacke, Sitzt bei mir top und finde ich ein sehr gutes Konzept. Kann mir jemand von schlechten...
  • Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Carese Evo Adventure Tourenjacke Gr. L

Held Carese Evo Adventure Tourenjacke Gr. L: Moin, biete eine Held Carese Eva Tourenjacke in der Größe L an. Ein GoreTex-3-LagenLaminat-Jacke mit Kapuze gehört mit dazu und kann unter oder...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo Anzug

Held Carese Evo Anzug: Biete neuwertigen Anzug der Marke Held Carese Evo an Jacke XXXL und Hose BXXL an incl 3 Lagrn Goretex Futter unter dem Anzug zum einklinken oder...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke

Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke: Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Jacke, Sitzt bei mir top und finde ich ein sehr gutes Konzept. Kann mir jemand von schlechten...
  • Oben