Held 2510 Phantom Sporthandschuh für 115 € VB zu verkaufen

Diskutiere Held 2510 Phantom Sporthandschuh für 115 € VB zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Held 2510 Phantom Sporthandschuh Größe 11 XXL für 115 Euro VB zu verkaufen - mit allerbesten Noten - (Held Phantom Test Motorradhandschuh), aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bjw

Themenstarter
Held 2510 Phantom Sporthandschuh Größe 11 XXL für 115 Euro VB zu verkaufen
- mit allerbesten Noten - (Held Phantom Test Motorradhandschuh),
aber ich komme mit meinen Fingern nicht klar.

Zitat Motorrad: „Hochwertig verarbeitet, vorbildlicher Unfallschutz und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich - die Phantom sind durchdacht konstruierte, angenehm zu tragende Racing-Handschuhe, die verdientermaßen den MOTORRAD-Kauftipp erhalten.“

Gekauft bei Louis am 26.4.2012 für 199,95 Euro, Quittung vorhanden.

Grüße,

Bernd (Dortmund)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

bjw

Themenstarter
Sorry, vergessen: Größe 11 XXL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held 2510 Phantom Sporthandschuh für 115 € VB zu verkaufen

Held 2510 Phantom Sporthandschuh für 115 € VB zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Biete Bekleidung Held Winterhandschuhe mit Goretex

Held Winterhandschuhe mit Goretex: Biete ein paarWinterhandschuhe von Held in der Größe 7 .Fallen etwas größer aus , ich habe normalerweise Größe 8.Sie wurden ganz selten getragen...
  • Held Winterhandschuhe mit Goretex - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L: Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Biete Bekleidung Held Winterhandschuhe mit Goretex

Held Winterhandschuhe mit Goretex: Biete ein paarWinterhandschuhe von Held in der Größe 7 .Fallen etwas größer aus , ich habe normalerweise Größe 8.Sie wurden ganz selten getragen...
  • Oben