airfox
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS TB
Ich verkaufe eine neuwertige Heizweste der Firma 30seven; hier ein Auszug aus der Beschreibung:
Die Weste mit den beiden wiederaufladbaren Lithium-Ion Akkus hält den Oberkörper bei allen Outdoor-Aktivitäten warm. Die beiden Akkus werden in kleine Reißverschlusstaschen verstaut. Das Heizelement ist zu entfernen, so dass es für andere Produkte aus dem Hause 30seven verwandt werden kann.
Beheizt werden: Nacken, Schultern, Nieren, unterer Rückenbereich;
YKK-Reißverschluß,
feuchtigkeitstransportierendes Material leitet Feuchtigkeit vom Körper weg;
atmungsaktives Gewebe; waschbar;
Doppelladegerät zum gleichzeitigen Laden beider Batterien ist dabei; 4 Heizstufen; Laufzeit ca. 4-5 Stunden
Größe: M, fällt "normal" aus, zum Vergleich: ich bin 183 cm hoch bei 80kg, mein Atlantis hat die Größe 52
Preis: EUR 95,--
Die Weste mit den beiden wiederaufladbaren Lithium-Ion Akkus hält den Oberkörper bei allen Outdoor-Aktivitäten warm. Die beiden Akkus werden in kleine Reißverschlusstaschen verstaut. Das Heizelement ist zu entfernen, so dass es für andere Produkte aus dem Hause 30seven verwandt werden kann.
Beheizt werden: Nacken, Schultern, Nieren, unterer Rückenbereich;
YKK-Reißverschluß,
feuchtigkeitstransportierendes Material leitet Feuchtigkeit vom Körper weg;
atmungsaktives Gewebe; waschbar;
Doppelladegerät zum gleichzeitigen Laden beider Batterien ist dabei; 4 Heizstufen; Laufzeit ca. 4-5 Stunden
Größe: M, fällt "normal" aus, zum Vergleich: ich bin 183 cm hoch bei 80kg, mein Atlantis hat die Größe 52
Preis: EUR 95,--
Anhänge
-
765,9 KB Aufrufe: 169
-
2,7 MB Aufrufe: 176
-
2,8 MB Aufrufe: 170
-
2,1 MB Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet: