Heizgriffe

Diskutiere Heizgriffe im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wer kann mir einen Tipp geben wie ich die Gummis tausche ohne die darunter liegenden Heizdrähte zu beschädigen ?
K

kleinerhirsch

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar
wer kann mir einen Tipp geben wie ich die Gummis tausche
ohne die darunter liegenden Heizdrähte zu beschädigen ?

K

kleinerhirsch

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar
Morgen
ja und wie bekomme ich den neuen drauf ohne das der Draht abreisst

G

Gast20919

Gast
zb mit Pressluft .....fahrradflickzeugkleber ....UHU ..Spülmittel ...Reifenmontierpaste...Spucke...alles was flutscht und danach austrocknet....

So mach ich s.............

R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
zb mit Pressluft .....fahrradflickzeugkleber ....UHU ..Spülmittel ...Reifenmontierpaste...Spucke...alles was flutscht und danach austrocknet....

So mach ich s.............
Ich lege den Griffgummi kurz ins heiße Wasser.

Thema:

Heizgriffe

Heizgriffe - Ähnliche Themen

• Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten

Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten: Hallo, ich würde gerne die Winterzeit nutzen und meine Heizgriffe tauschen, da diese doch sehr abgenutzt sind (R1200GS TÜ von 2012). :rolleyes...
  • Erledigt R1100 rechter Heizgriff

R1100 rechter Heizgriff: Hallo, suche für mein HU- Gespann einen funktionierenden Heizgriff für die rechte Seite. Der Lenker müsste von einer R 1100 GS sein.
  • Erledigt R 1200 GS K25 Heizgriff links

R 1200 GS K25 Heizgriff links: Hallo, ich suche für die 1200 GS meiner Frau einen Heizgriff links. Gruß Bernd
  • Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?

Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?: (ich weiss es ist ein GS Forum aber meine s ist ja mit der gleichen Technik) Eine Frage: Ich habe mein R1100s im Ausland stehen und habe dort...
  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion - Ähnliche Themen

• Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten

Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten: Hallo, ich würde gerne die Winterzeit nutzen und meine Heizgriffe tauschen, da diese doch sehr abgenutzt sind (R1200GS TÜ von 2012). :rolleyes...
  • Erledigt R1100 rechter Heizgriff

R1100 rechter Heizgriff: Hallo, suche für mein HU- Gespann einen funktionierenden Heizgriff für die rechte Seite. Der Lenker müsste von einer R 1100 GS sein.
  • Erledigt R 1200 GS K25 Heizgriff links

R 1200 GS K25 Heizgriff links: Hallo, ich suche für die 1200 GS meiner Frau einen Heizgriff links. Gruß Bernd
  • Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?

Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?: (ich weiss es ist ein GS Forum aber meine s ist ja mit der gleichen Technik) Eine Frage: Ich habe mein R1100s im Ausland stehen und habe dort...
  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • Oben