Heizgriffe

Diskutiere Heizgriffe im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Viele von euch haben doch jetzt ihre Mopeds zerlegt. Wer ist denn mal so nett und zeichnet mir einen Schaltplan des kleinen Stücks...
Charles50

Charles50

Themenstarter
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Viele von euch haben doch jetzt ihre Mopeds zerlegt.
Wer ist denn mal so nett und zeichnet mir einen Schaltplan des kleinen Stücks Kabelbaum für die Heizgriffe.Meiner ist kompl. verglüht.Hab ne R100GS,Bj.88.Das Teil befindet sich unter dem Rahmenrohr in Höhe der Relais und beinhaltet auch den Widerstand für die erste Heizstufe.Die BMW-Teilenr.: 61121244588.
Hab keine Lust 50 eu für einen Meter Kabel zu löhnen.
Der Wert des Wiederstandes ist auch wichtig.Werde das stück Draht durch einen Leistungswiderstand erstzen.
Ich hoffe auf eure Hilfe.

Gruß
Karl

Charles50

Charles50

Themenstarter
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo Moeli!
Klasse!
Superlink!
Gruß
Karl

Thema:

Heizgriffe

Heizgriffe - Ähnliche Themen

• Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten

Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten: Hallo, ich würde gerne die Winterzeit nutzen und meine Heizgriffe tauschen, da diese doch sehr abgenutzt sind (R1200GS TÜ von 2012). :rolleyes...
  • Erledigt R1100 rechter Heizgriff

R1100 rechter Heizgriff: Hallo, suche für mein HU- Gespann einen funktionierenden Heizgriff für die rechte Seite. Der Lenker müsste von einer R 1100 GS sein.
  • Erledigt R 1200 GS K25 Heizgriff links

R 1200 GS K25 Heizgriff links: Hallo, ich suche für die 1200 GS meiner Frau einen Heizgriff links. Gruß Bernd
  • Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?

Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?: (ich weiss es ist ein GS Forum aber meine s ist ja mit der gleichen Technik) Eine Frage: Ich habe mein R1100s im Ausland stehen und habe dort...
  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion - Ähnliche Themen

• Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten

Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten: Hallo, ich würde gerne die Winterzeit nutzen und meine Heizgriffe tauschen, da diese doch sehr abgenutzt sind (R1200GS TÜ von 2012). :rolleyes...
  • Erledigt R1100 rechter Heizgriff

R1100 rechter Heizgriff: Hallo, suche für mein HU- Gespann einen funktionierenden Heizgriff für die rechte Seite. Der Lenker müsste von einer R 1100 GS sein.
  • Erledigt R 1200 GS K25 Heizgriff links

R 1200 GS K25 Heizgriff links: Hallo, ich suche für die 1200 GS meiner Frau einen Heizgriff links. Gruß Bernd
  • Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?

Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?: (ich weiss es ist ein GS Forum aber meine s ist ja mit der gleichen Technik) Eine Frage: Ich habe mein R1100s im Ausland stehen und habe dort...
  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • Oben