Heizbare Socken

Diskutiere Heizbare Socken im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hai Hatt von euch jemand heizbare Socken in Gebrauch? Ich brauch sie nicht zum mopped fahren, da sind die Füße warm. Und bevor ich 200€ versenke...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Hai
Hatt von euch jemand heizbare Socken in Gebrauch?
Ich brauch sie nicht zum mopped fahren, da sind die Füße warm.
Und bevor ich 200€ versenke, frag ich doch lieber mal hier nach.
Bitte keine Socken oder heizbare Einlegesohlen Tipps, hab ich alles schon durch und das taugt alles nichts.
Danke

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Hai
Hatt von euch jemand heizbare Socken in Gebrauch?
Ich brauch sie nicht zum mopped fahren, da sind die Füße warm.
Und bevor ich 200€ versenke, frag ich doch lieber mal hier nach.
Bitte keineWollsocken oder heizbare Einlegesohlen Tipps, hab ich alles schon durch und das taugt alles nichts.
Danke

Kraichgauer

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ja, ich:D

Habe die "alten" Gerbing Socken. Funktion ist über alle Zweifel erhaben.
Man soll nur beachten, das man die Socken nicht direkt auf die nackichen Füsse zieht. A: Ist es unhygienisch und B können die Heizdrähte partiell etwas wärmer werden.. Daher immer dünne Söckchen drunter ziehen.

Nachteil: Die Eingewebten Heizkabel sind relatv dick. Beim Fahren egal, beim laufen auf Dauer eher hinderlich.

Diese Socken, sowie auch die Heizhandschuhe, sind klasse, aber am Ende doch eher was für die Sonntagsrunde....Warme Füsse und Hände verhindern am Ende nicht, das nach ca. 2 Stunden (je nach Aussentemperatur) die Kälte doch unter die Kombi kriecht.

Heute sehen die Socken so aus:
https://www.ma-bike.com/GERBINGS-12V-beheizbare-Socken-Heizsocken-Bordnetz-Anschluss-Kabel

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Ich bekomme beim Laufen immer qualmende Socken, ist aber, glaub ich, eine andere Baustelle...

Thema:

Heizbare Socken

Heizbare Socken - Ähnliche Themen

• Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • Heizbarer Fahrersitz aber nicht frei geschaltet??

Heizbarer Fahrersitz aber nicht frei geschaltet??: Gestern abgeholt und schon das erste Problem. Bereits beim Händler viel auf, dass Kabel an den Fahrersitz gehen. Sitzheizung wurde aber nicht...
  • Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS

Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS: Hallo möchte meinen beheizten Fahrersitz bei einer R1250GS gegen einen niedrigen beheizten Fahrersitz tauschen und scheitere an dem Stecker für...
  • Helme & heizbare Visiere

Helme & heizbare Visiere: Hi Tom, vielen Dank für Deinen Bericht :up: War als "Winterfahrer" auch fast schon dran, die A-4 zu bestellen. Ich fahre mit meiner 20 jahren...
  • Helme & heizbare Visiere - Ähnliche Themen

• Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • Heizbarer Fahrersitz aber nicht frei geschaltet??

Heizbarer Fahrersitz aber nicht frei geschaltet??: Gestern abgeholt und schon das erste Problem. Bereits beim Händler viel auf, dass Kabel an den Fahrersitz gehen. Sitzheizung wurde aber nicht...
  • Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS

Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS: Hallo möchte meinen beheizten Fahrersitz bei einer R1250GS gegen einen niedrigen beheizten Fahrersitz tauschen und scheitere an dem Stecker für...
  • Helme & heizbare Visiere

Helme & heizbare Visiere: Hi Tom, vielen Dank für Deinen Bericht :up: War als "Winterfahrer" auch fast schon dran, die A-4 zu bestellen. Ich fahre mit meiner 20 jahren...
  • Oben