A
Aurangzeb
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.07.2005
- Beiträge
- 295
Hallo,
trotz anfänglicher Zweifel werde ich wohl demnächst der Versuchung erliegen und dem Club der 1200er GS-Fahrer beitreten. Ein neues Mopped wäre finanziell kein Problem, aber das Angebot an Gebrauchten ist ja riesig und relativ günstig. Es tauchen jetzt schon 04er GS mit der üblichen Ausstattung (incl Koffer) und ein paar tausend Kilometern auf dem Tacho für knapp unter 10000 Euro auf. Beim Händler gekauft gibt es dann ja auch noch ein Jahr Garantie. Spricht irgendwas gegen so ein Angebot? Die Kinderkrankheiten scheinen sich nach den Diskussionen hier ja auf eine verrückte Tankanzeige und leere Batterien zu beschränken. Und eine Ende 04 wäre ja auch nicht eine von den allerersten.
Davon abgesehen: Als GS-Besitzer wäre ich jetzt doch wegen des Wertverlustes frustriert. Nach weniger als 2 Jahren 20 bis 30 Prozent - soviel hat eine Paris Dakar nach 15 Jahren...
trotz anfänglicher Zweifel werde ich wohl demnächst der Versuchung erliegen und dem Club der 1200er GS-Fahrer beitreten. Ein neues Mopped wäre finanziell kein Problem, aber das Angebot an Gebrauchten ist ja riesig und relativ günstig. Es tauchen jetzt schon 04er GS mit der üblichen Ausstattung (incl Koffer) und ein paar tausend Kilometern auf dem Tacho für knapp unter 10000 Euro auf. Beim Händler gekauft gibt es dann ja auch noch ein Jahr Garantie. Spricht irgendwas gegen so ein Angebot? Die Kinderkrankheiten scheinen sich nach den Diskussionen hier ja auf eine verrückte Tankanzeige und leere Batterien zu beschränken. Und eine Ende 04 wäre ja auch nicht eine von den allerersten.
Davon abgesehen: Als GS-Besitzer wäre ich jetzt doch wegen des Wertverlustes frustriert. Nach weniger als 2 Jahren 20 bis 30 Prozent - soviel hat eine Paris Dakar nach 15 Jahren...