Heed Full Bunker Sturzbügel

Diskutiere Heed Full Bunker Sturzbügel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte mit Vorne an den Tank Taschen hängen. Ich das bereits bei einer Westalpentour getestet. Leider leichte Spuren am Tank bekommen...
C.B.

C.B.

Themenstarter
Hallo,
ich möchte mit Vorne an den Tank Taschen hängen. Ich das bereits bei einer Westalpentour getestet. Leider leichte Spuren am Tank bekommen. Mir ist der Heed Fullbunker Sturzbügel in den Sinn gekommen. hat den vieleicht jemand aus meiner Nähe verbaut und ich darf mir ihin mal an einer 1150 anschauen. Taschen haben 8L.

Wohne in 79112 Freiburg.

Viele Grüsse
Chris

Anhänge

Thema:

Heed Full Bunker Sturzbügel

Heed Full Bunker Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS

Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo, Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat...
  • Erledigt Heed Full Bunker für 1150 gs

Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne PN mit Preisvorstellung...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts

Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts: Biete einen Sturzbügel für die R1200GS LC von Heed an Wurde nie angebaut, hat aber leider trotzdem ein paar Kratzer siehe Bilder. Daher...
  • Erledigt Heed Full Bunker 1100 GS

Heed Full Bunker 1100 GS: Hallo zusammen, Ich habe mich jetzt für die Heed Full Bunker Sturzbügel für meine 1100 GS entschieden. Bevor ich diese neu bestelle, wollte ich...
  • Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?

Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?: Im Forum wird der Heed »(Full) Bunker« Schutzbügel ausführlich bezüglich der 1200 GS behandelt. Den Thread zur Schutzbügeldiskussion habe ich...
  • Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert? - Ähnliche Themen

• Suche Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS

Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo, Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat...
  • Erledigt Heed Full Bunker für 1150 gs

Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne PN mit Preisvorstellung...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts

Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts: Biete einen Sturzbügel für die R1200GS LC von Heed an Wurde nie angebaut, hat aber leider trotzdem ein paar Kratzer siehe Bilder. Daher...
  • Erledigt Heed Full Bunker 1100 GS

Heed Full Bunker 1100 GS: Hallo zusammen, Ich habe mich jetzt für die Heed Full Bunker Sturzbügel für meine 1100 GS entschieden. Bevor ich diese neu bestelle, wollte ich...
  • Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?

Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?: Im Forum wird der Heed »(Full) Bunker« Schutzbügel ausführlich bezüglich der 1200 GS behandelt. Den Thread zur Schutzbügeldiskussion habe ich...
  • Oben