Hecktasche

Diskutiere Hecktasche im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich bin neu in diesem Forum und möchte alle hiermit begrüßen. Und ich hab auch schon eine Frage,seit einiger Zeit suche ich für meine GS...
B

bännjer

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum und möchte alle hiermit begrüßen.
Und ich hab auch schon eine Frage,seit einiger Zeit suche ich für meine GS Bauj.2006 ein gebrauchtes Vario-Koffersystem,da die passenden Halter beim Kauf meiner Maschine schon verbaut waren.Doch 300-350 € für ein paar gebrauchte Koffer sind mir echt zu viel.
Jetzt hab ich bei SW-Motech eine Hecktasche gefunden (Speedpack Wide)mit genügend Stauraum,incl.wasserdichten Innentaschen usw.

Laut Hersteller passend für F 650 GS Bj. 04-07

Ich hab aber so meine Bedenken,da die Seitentaschen über dem Auspuff hängen,ob die Hitzeschutzbleche ausreichen,oder die Taschen auf der Seite besonders Hitzebeständig sind weis ich nicht.Und ob noch genug Platz für den Sozius ist ,ist auch nicht richtig zu erkennen.

Daher meine Frage ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Gepäcksystem hat,oder mir eine Alternative nennen kann.

Danke schon für eure Antworten.

Gruß Bännjer

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo Bännjer,
das Speedpack ist eine feine Sache, da passt richtig was rein.
An den Hitzeschutzblechen liegt es zwar an, passiert aber nix. Haben uns für den Soziusplatz einen Keil aus festem Schaumstoff besorgt, so kann man es relativ weit nach hinten schieben.

Anhänge

B

bännjer

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Hallo Heike
Danke für deine Antwort,doch würde ich gerne noch wissen ob wegen des Schaumstoffkeil´s noch genügend Platz für eine zweite Person ist.

Gruß Stefan

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo Stefan,
nein, das Speedpack wird ja auch auf den Sozussitz gepackt. Das ist so breit, dafür reicht die Gepäckbrücke nicht.

B

bännjer

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Hallo Heike
Das hab ich befürchtet,also kommt es für mich wohl nicht in Frage,da wir oft zu zweit unterwegs sind.
Danke

Gruß Stefan

A

africanfun

Modell
F650GS/Dakar 05.
hi Stefan,
300,- € ist der Marktpreis für Gebrauchte Systemkoffer wenn sie noch passabel sind. Kannst froh sein wenn du welche bekommst dafür. Lassen sich auch immerwieder gut verkaufen. Wenn du ein anderes System nimmst kann man schon 180,- € nur für die Halter bezahlen. Persönlich kann ich die Systemkoffer empfehlen.

africanfun

Thema:

Hecktasche

Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sw Motech Hecktasche

Sw Motech Hecktasche: Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack . 35-45 Liter Sehr guter Zustand Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D...
  • Erledigt BMW Hecktasche (77498562634)

BMW Hecktasche (77498562634): Hallo, ich biete hier meine gebrauchte Hecktasche, Original BMW, zum Verkauf an. Nichts ist defekt, Zipper laufen rund, keine Verschmutzungen...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV

Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist. Die Tasche ist ca. 4...
  • Erledigt Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Hecktasche Neu 20-35l Liter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sw Motech Hecktasche

Sw Motech Hecktasche: Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack . 35-45 Liter Sehr guter Zustand Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D...
  • Erledigt BMW Hecktasche (77498562634)

BMW Hecktasche (77498562634): Hallo, ich biete hier meine gebrauchte Hecktasche, Original BMW, zum Verkauf an. Nichts ist defekt, Zipper laufen rund, keine Verschmutzungen...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV

Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist. Die Tasche ist ca. 4...
  • Erledigt Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Oben