Erledigt Hecktasche

Diskutiere Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete wegen Fehlkauf Hecktasche an. Passt wohl nur am Rohrgestell der Adventure. Preis inkl. versicherten Versand in D 35euro. Gerne Paypal Geld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
biete wegen Fehlkauf Hecktasche an.
Passt wohl nur am Rohrgestell der Adventure.
Preis inkl. versicherten Versand in D 35euro.
Gerne Paypal Geld a. Freunde
20230414_083306.jpg
20230414_083257.jpg
20230414_083323.jpg

gearbox2001

gearbox2001

Modell
R1200GS (08/2004) und R100GS (12/1993)
Welcher Hersteller ist das bitte?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Fotos auf denen die Größe der Tasche besser erkannt werden kann wären hilfreich. Z. B. auf das Motorradheck legen.

jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Schubs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche

Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Erledigt Hecktasche ( Gepäckbrücke ) Touratech

Hecktasche ( Gepäckbrücke ) Touratech: Biete eine perfekte Hecktasche Touratech guter Zustand, alles in Ordnung Touratech Qualität eben Maße: Höhe 10cm ausgezogen 19 cm Breite 25cm...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Vanucci

Hecktasche Vanucci: bevor ich sie bei Kleinanzeigen einstelle erstmal hier grosse Hecktasche, schon etwas älter aber nur einmal gebraucht. wenn die Erweiterungen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Erledigt Hecktasche ( Gepäckbrücke ) Touratech

Hecktasche ( Gepäckbrücke ) Touratech: Biete eine perfekte Hecktasche Touratech guter Zustand, alles in Ordnung Touratech Qualität eben Maße: Höhe 10cm ausgezogen 19 cm Breite 25cm...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Vanucci

Hecktasche Vanucci: bevor ich sie bei Kleinanzeigen einstelle erstmal hier grosse Hecktasche, schon etwas älter aber nur einmal gebraucht. wenn die Erweiterungen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Oben