hecktasche, welche ?

Diskutiere hecktasche, welche ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; wer von euch hat erfahrung mit der einen oder anderen hecktasche ? http://www.touratech.com/shops/001/product_info.php?products_id=1552...
GSAndre

GSAndre

Modell
R850GS Bj.1999
Hi Doro,
hast du da ein Fell unter deinem Hintern :eek::confused::eek:

Gruß Andre

BMW-Hans

BMW-Hans

Modell
G650GS
Alternativ ein Topcase ? Das kannst abschliessen und musst es nicht immer mitnehmen wie eine Hecktasche, sofern wertvolles drin ist. Ist halt grösser, dafür kanste ach mal den Helm wegsperren. Zudem ist es 100% wasserdicht.

E

ElCanario

Themenstarter
Modell
G650GS 2011
Hallo , danke euch fuer die tips ,
an eine heckkiste hatte ich auch schon gedacht , stört mich aber optisch , und das auf und absteigen wird schwieriger ...
wasserdicht brauche ich nicht , uv resistent ist bei mir angesagt :D
http://www.wetter.de/wettervorhersage/34-28113-21/wetter-las-palmas-de-gran-canaria.html
fairerweise muss ich dazu sagen es ist das wetter im norden , bei mir im süden ist es noch besser :p
wunderlich und touratech hatte ich angeschrieben und hatte je eine schicke tasche fuers heck angeboten bekommen , mal sehen was ich mache

Thema:

hecktasche, welche ?

hecktasche, welche ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sw Motech Hecktasche

Sw Motech Hecktasche: Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack . 35-45 Liter Sehr guter Zustand Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D...
  • Erledigt BMW Hecktasche (77498562634)

BMW Hecktasche (77498562634): Hallo, ich biete hier meine gebrauchte Hecktasche, Original BMW, zum Verkauf an. Nichts ist defekt, Zipper laufen rund, keine Verschmutzungen...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV

Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist. Die Tasche ist ca. 4...
  • Erledigt Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Hecktasche Neu 20-35l Liter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sw Motech Hecktasche

Sw Motech Hecktasche: Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack . 35-45 Liter Sehr guter Zustand Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D...
  • Erledigt BMW Hecktasche (77498562634)

BMW Hecktasche (77498562634): Hallo, ich biete hier meine gebrauchte Hecktasche, Original BMW, zum Verkauf an. Nichts ist defekt, Zipper laufen rund, keine Verschmutzungen...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV

Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist. Die Tasche ist ca. 4...
  • Erledigt Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Oben