Erledigt Hecktasche von Hepco&Becker für die Gepäckbrücke

Diskutiere Hecktasche von Hepco&Becker für die Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hecktasche Small Sport Star Rack für Gurtbefestigung auf Originalbrücke BMW R 1200/1250 GS/LC/Adventure Stoff-Hecktasche zur Gurtbefestigung auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast53392

Gast
Hecktasche Small Sport Star Rack für Gurtbefestigung auf Originalbrücke BMW R 1200/1250 GS/LC/Adventure
Stoff-Hecktasche zur Gurtbefestigung auch auf anderen Heckträgern möglich. Gewicht 0,8 kg, Farbe Schwarz, effektives Packvolumen 15 bis zu 25 Liter
Außenmaße B x H x T: 34 x 23 x 18 cm ( 25 cm max.)
Sie wurde nur zwei mal auf Kurzstrecken genutzt, keine Gebrauchsspuren, neuwertig.
Preis 45,-Euro.
Da Privatverkauf keine Rücknahme und keine Garantie. Der Preis versteht sich zuzüglich Versand. Abholung geht natürlich auch. :spin:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche von Hepco&Becker für die Gepäckbrücke

Hecktasche von Hepco&Becker für die Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt 1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz

1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss...
  • Erledigt Q-Bag Hecktasche neuwertig.

Q-Bag Hecktasche neuwertig.: Verkaufe eine unbenutzte und noch eingepackte Hecktasche von Q-Bag. Sehr gute befestigungsmöglichkeiten. Hat meine Frau dann leider doch nicht...
  • Erledigt Hecktasche BÜSE

Hecktasche BÜSE: Hallo, biete privat wenig benutzte Hecktasche BÜSE mit Vergrößerung per Reißverschluss und Regenhaube. Preis 23,--€ (Versand +6,99€)
  • Erledigt Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter

Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter: Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter für meine Touren ab dem kommenden Jahr...
  • Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter - Ähnliche Themen

• Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt 1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz

1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss...
  • Erledigt Q-Bag Hecktasche neuwertig.

Q-Bag Hecktasche neuwertig.: Verkaufe eine unbenutzte und noch eingepackte Hecktasche von Q-Bag. Sehr gute befestigungsmöglichkeiten. Hat meine Frau dann leider doch nicht...
  • Erledigt Hecktasche BÜSE

Hecktasche BÜSE: Hallo, biete privat wenig benutzte Hecktasche BÜSE mit Vergrößerung per Reißverschluss und Regenhaube. Preis 23,--€ (Versand +6,99€)
  • Erledigt Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter

Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter: Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter für meine Touren ab dem kommenden Jahr...
  • Oben