Erledigt Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht

Diskutiere Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche von Touratech für eine R1100GS. Hat vieleicht noch jemand so eine abzugeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralf222

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
7
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche von Touratech für eine R1100GS. Hat vieleicht noch jemand so eine abzugeben?

Danke für Eure Antwort...

LG Ralf
 

Anhänge

Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.434
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Das ist die "kleinere", richtig? Dann kann ich dir nicht helfen.

Ich hätte noch die größere, quadratisch, belegt den gesamten Platz der Rückbank.
 
R

Ralf222

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
7
Danke für alle Angebote! Ich habe eine bekommen.......

Nur kurz noch gesagt, 70€ wären mir einiges zuviel gewesen!!! Vielleicht hast Du ja Glück und findest einen der noch so viel für diese Tasche ausgibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht

Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

    Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Erledigt Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke

    Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine TOURATECH / Kahedo Hecktasche für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

    Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

    Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Erledigt Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke

    Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine TOURATECH / Kahedo Hecktasche für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

    Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Oben