Erledigt Hecktasche Touratech für BMW R 1200 GS

Diskutiere Hecktasche Touratech für BMW R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); fast neue Hecktasche von Touratech für BMW R 1200 GS Forumspreis 20,- Euro plus Versand oder Abholung Gruß Erfried
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
fast neue Hecktasche von Touratech für BMW R 1200 GS
Forumspreis 20,- Euro plus Versand oder Abholung

Gruß
Erfried

Anhänge

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ich nehme die Tasche :victory:

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
sorry, aber vor kurzem weggegangen.

Gruß
Erfried

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
reserviert bis Geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche Touratech für BMW R 1200 GS

Hecktasche Touratech für BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Erledigt Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke

Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine TOURATECH / Kahedo Hecktasche für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Erledigt Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke

Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine TOURATECH / Kahedo Hecktasche für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Oben