Biete Sonstiges Hecktasche Toratech Ibarra Sport

Diskutiere Hecktasche Toratech Ibarra Sport im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine wenig genutzte Hecktasche Touratech Ibarra Sport an. Alle Reisverschlüsse und Befestigungsbänder sind voll funktionsfähig. 28 cm...
Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Biete hier eine wenig genutzte Hecktasche Touratech Ibarra Sport an. Alle Reisverschlüsse und Befestigungsbänder sind voll funktionsfähig. 28 cm lang und 24 cm breit. Läßt sich von 9cm Höhe mittels umlaufenden RV auf 14 cm Höhe verändern. Verkauf wegen Umstieg auf eine wasserdichte Version

30.-€ zzgl. Versand

Dies ist ein Privatverkauf, aus diesem Grund kann ich keine Garantie geben. Eine Rückgabe ist nicht möglich. Tier- und rauchfreier Haushalt
Bezahlung: Paypal für Freunde oder Überweisung
Touratech Ibarra (2).JPGTouratech Ibarra (3).JPGTouratech Ibarra (1).JPGTouratech Ibarra (7).JPGTouratech Ibarra (8).JPG

Thema:

Hecktasche Toratech Ibarra Sport

Hecktasche Toratech Ibarra Sport - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hecktasche QBag

Hecktasche QBag: Biete hier eine 1 Mal genutzte Hecktasche QBag von Polo an. Alle Reisverschlüsse sind voll funktionsfähig.Habe neu Befestigungsgurte dazugelegt...
  • Biete Sonstiges Ambato Hecktasche von Touratech

Ambato Hecktasche von Touratech: Verkaufe mein wenig genutzte Hecktasche von Touratech. Details bei Touratech nachlesen. Hätte gern 50,- € plus 5,- € Versand mit DHL
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hecktasche QBag

Hecktasche QBag: Biete hier eine 1 Mal genutzte Hecktasche QBag von Polo an. Alle Reisverschlüsse sind voll funktionsfähig.Habe neu Befestigungsgurte dazugelegt...
  • Biete Sonstiges Ambato Hecktasche von Touratech

Ambato Hecktasche von Touratech: Verkaufe mein wenig genutzte Hecktasche von Touratech. Details bei Touratech nachlesen. Hätte gern 50,- € plus 5,- € Versand mit DHL
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Oben