Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

Diskutiere Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk.
Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack benutzt werden (Riemen sind dabei), ebenso sind die Befestigungsriemen zur Nutzung
als Hecktasche dabei.

Hier der Link der Verkaufsseite: Motorrad-Satteltasche "Rhinowalk" 30 L schwarz, wasserdicht, strapazie

Preis: 50 EURO zzgl. Versand (Festpreis)
Abholung ist ebenfalls möglich

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil - Ähnliche Themen

• Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt 1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz

1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss...
  • Erledigt Q-Bag Hecktasche neuwertig.

Q-Bag Hecktasche neuwertig.: Verkaufe eine unbenutzte und noch eingepackte Hecktasche von Q-Bag. Sehr gute befestigungsmöglichkeiten. Hat meine Frau dann leider doch nicht...
  • Erledigt Hecktasche BÜSE

Hecktasche BÜSE: Hallo, biete privat wenig benutzte Hecktasche BÜSE mit Vergrößerung per Reißverschluss und Regenhaube. Preis 23,--€ (Versand +6,99€)
  • Erledigt Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter

Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter: Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter für meine Touren ab dem kommenden Jahr...
  • Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter - Ähnliche Themen

• Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt 1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz

1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss...
  • Erledigt Q-Bag Hecktasche neuwertig.

Q-Bag Hecktasche neuwertig.: Verkaufe eine unbenutzte und noch eingepackte Hecktasche von Q-Bag. Sehr gute befestigungsmöglichkeiten. Hat meine Frau dann leider doch nicht...
  • Erledigt Hecktasche BÜSE

Hecktasche BÜSE: Hallo, biete privat wenig benutzte Hecktasche BÜSE mit Vergrößerung per Reißverschluss und Regenhaube. Preis 23,--€ (Versand +6,99€)
  • Erledigt Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter

Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter: Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter für meine Touren ab dem kommenden Jahr...
  • Oben