Erledigt Hecktasche Givi Hecktasche

Diskutiere Hecktasche Givi Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Givi Hecktasche, war ein 1/2 Jahr am Motorrad. Neupreis 99€ für 50€ plus Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JonnyderDepp

Modell
R1300GS, Fat Boy, Dyna, Sportster S, Harley Eigenbau, EXC 525, R100 Eigenbau
Moin. Fahre am Montag los, müsste die Tasche also vorher bekommen. Würde sie für 50€ inkl Versand nehmen. OK? Akzeptierst Du Paypal?

M

mattes9968

Themenstarter
Modell
R1250 GS LC
Moin. Fahre am Montag los, müsste die Tasche also vorher bekommen. Würde sie für 50€ inkl Versand nehmen. OK? Akzeptierst Du Paypal?
Servus, ich sag die mal meine Handy Nummer:0171/7443245
Lass uns da mal kommunizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche Givi Hecktasche

Hecktasche Givi Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Hecktasche

Givi Hecktasche: biete Givi Hecktasche, wasserdicht für 50€ an War nicht oft am Motorrad Gekauft 12.4.23 Beleg natürlich vorhanden
  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Hecktasche für GIVI TopcaseTräger

Hecktasche für GIVI TopcaseTräger: Hallo, habe Topcase mit entsprechendem Träger von Givi. Würde gerne bei Bedarf Topcase gegen eine Hecktasche austauschen. Gibt es Taschen, die...
  • Erledigt Givi Hecktasche 35Liter

Givi Hecktasche 35Liter: Biete euch meine sehr gut erhaltene Givi 35 l Hecktasche an.Habe sie auf meiner GS LC montiert gehabt und habe mir dafür eine Aluplatte mit...
  • Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen

Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen: Hallo Zusammen, Ich suche für die Unterbrinung meiner Spiegelreflex eine neue Lösung. Bisher hatte ich das Teil immer im Tankrucksack. Dieser...
  • Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Hecktasche

Givi Hecktasche: biete Givi Hecktasche, wasserdicht für 50€ an War nicht oft am Motorrad Gekauft 12.4.23 Beleg natürlich vorhanden
  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Hecktasche für GIVI TopcaseTräger

Hecktasche für GIVI TopcaseTräger: Hallo, habe Topcase mit entsprechendem Träger von Givi. Würde gerne bei Bedarf Topcase gegen eine Hecktasche austauschen. Gibt es Taschen, die...
  • Erledigt Givi Hecktasche 35Liter

Givi Hecktasche 35Liter: Biete euch meine sehr gut erhaltene Givi 35 l Hecktasche an.Habe sie auf meiner GS LC montiert gehabt und habe mir dafür eine Aluplatte mit...
  • Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen

Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen: Hallo Zusammen, Ich suche für die Unterbrinung meiner Spiegelreflex eine neue Lösung. Bisher hatte ich das Teil immer im Tankrucksack. Dieser...
  • Oben