Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt......

Diskutiere Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt...... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo in die Runde, ich bin Ralf und bin neu hier im Forum.... verzeiht mir bitte meine Unkenntnis im Erstellen der Beiträge in der falschen...
R

Ralf222

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
7
hallo in die Runde,

ich bin Ralf und bin neu hier im Forum....
verzeiht mir bitte meine Unkenntnis im Erstellen der Beiträge in der falschen Rubrik.... Eine passendere Stelle habe ich in diesem Forum nicht gefunden. Mit der Such Funktion oben rechts hatte ich keinen Erfolg für dieses Thema. Sorry.....Aber nun zu meinem Anliegen:

Ich besitze eine R1100GS und bin auf der Suche nach einer Hecktasche von Touratech. Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden der so ein Teil noch abgegeben möchte.....

Bild habe ich mal angehangen....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
2.015
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
dafür gibt es die kategorie "suche"
 
R

Ralf222

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
7
die Suche habe ich benutzt aber keinen passenden Eintrag gefunden!!!!
Eine Kategorie wo ich einen Beitrag in der Suche erstellen kann habe ich nicht gefunden.
Daher hier mein Eintrag mit Hoffnung auf Erfolg.....
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ralf222

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
7
Habe ich gemacht! Danke für den Link.....
das war hilfreich.....
 
blackhills

blackhills

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
94
Ort
Waal
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Servus Ralf222,

Ich hab so ne Tasche noch rum liegen.
Sicher 10 Jahre nicht mehr benutzt.
Ist nicht mehr die schönste.

Wenn de willst - bräuchte ich deine Adresse und gegen Porto Ausgleich könntest se haben.

Wenn dann weiter per PN.

Gruß Ulf
 

Anhänge

blackhills

blackhills

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
94
Ort
Waal
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Shit , falscher Thread.
 
R

Ralf222

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
7
Danke,
Hat sich erledigt meine Suche......
 
Thema:

Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt......

Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt...... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche für GS Träger, neuwertig

    Hecktasche für GS Träger, neuwertig: Wird über den Gepäckträger gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack. Preis 45 € + Versand, gerne auch abholen im...
  • Biete Sonstiges Hecktasche für GS Gepäckträger

    Hecktasche für GS Gepäckträger: Biete neuwertige Hecktasche. Wird mit Lasche über den Gepäckträger der GS gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack...
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

    Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Erledigt Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke

    Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine TOURATECH / Kahedo Hecktasche für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
  • Erledigt Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht

    Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche von Touratech für eine R1100GS. Hat vieleicht noch jemand so eine abzugeben...
  • Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche für GS Träger, neuwertig

    Hecktasche für GS Träger, neuwertig: Wird über den Gepäckträger gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack. Preis 45 € + Versand, gerne auch abholen im...
  • Biete Sonstiges Hecktasche für GS Gepäckträger

    Hecktasche für GS Gepäckträger: Biete neuwertige Hecktasche. Wird mit Lasche über den Gepäckträger der GS gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack...
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

    Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Erledigt Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke

    Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine TOURATECH / Kahedo Hecktasche für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
  • Erledigt Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht

    Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche von Touratech für eine R1100GS. Hat vieleicht noch jemand so eine abzugeben...
  • Oben