Erledigt Hecktasche Cargo Bag von SW Motec

Diskutiere Hecktasche Cargo Bag von SW Motec im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier gibt es eine neue noch nie benutzte Cargo Bag von SW Motec Die Tasche wurde nie benutzt. Die wasserdichte Innentasche die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spyderl

Themenstarter
Hier gibt es eine neue noch nie benutzte Cargo Bag von SW Motec

Die Tasche wurde nie benutzt.
Die wasserdichte Innentasche die Befestigungsriemen und der Aufbewahrungsbeutel sind dabei.

Die Hecktasche hat ein Volumen von ca. 50 Liter.
Näheres gibt es auf den Hersteller Seiten.

Neupreis so um die 165,00 €

Für 110,00 € VB zu haben

P1020897.JPGP1020896.JPGP1020895.JPGP1020894.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche Cargo Bag von SW Motec

Hecktasche Cargo Bag von SW Motec - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Hecktasche Tourpack Allround Größe M, unbenutzt

Held Hecktasche Tourpack Allround Größe M, unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe diese praktische Tasche da ich sie wegen einem Topcase nicht benutze. Inkl. Riemen. Der Neupreis liegt bei 119,95...
  • Hecktasche R1300GS

Hecktasche R1300GS: Hallo, ich suche Alternativen zu Original Koffern/ original Hecktaschen für die 1300GS. Bin meist alleine Unterwegs, und Hecktasche genügt mir...
  • Biete Sonstiges Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS

Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS: Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz. Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Hecktasche Tourpack Allround Größe M, unbenutzt

Held Hecktasche Tourpack Allround Größe M, unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe diese praktische Tasche da ich sie wegen einem Topcase nicht benutze. Inkl. Riemen. Der Neupreis liegt bei 119,95...
  • Hecktasche R1300GS

Hecktasche R1300GS: Hallo, ich suche Alternativen zu Original Koffern/ original Hecktaschen für die 1300GS. Bin meist alleine Unterwegs, und Hecktasche genügt mir...
  • Biete Sonstiges Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS

Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS: Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz. Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Oben