Erledigt Hecktasche Black Collection 35-42 L

Diskutiere Hecktasche Black Collection 35-42 L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe heute diese Hecktasche gekauft, habe aber festgestellt, dass sie doch nicht so sehr mein Ding ist, deshalb kommt diese ganz neue wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Ich habe heute diese Hecktasche gekauft, habe aber festgestellt, dass sie doch nicht so sehr mein Ding ist, deshalb kommt diese ganz neue wieder zum Verkauf, beigefügt ist die Kaufrechnung, möchte gerne den gleichen Preis bekommen, wie ich bezahlt habe, als Gegenleistung werde ich den Transport bezahlen, sicher in einer Box.

Anhänge

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
was hast du denn bezahlt ?

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
160 Euronen, inkl. Versand Deutschland :yeahh:

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Ein Freund von mir, ebenfalls R1250 GS, übernimmt es.
Ich habe mir diese Tasche bestellt, mit 2 verschiedenen Adapterplatten, die ich anprobieren darf und was nicht passt, darf ich innerhalb von 12 Tagen zurückschicken.
Screenshot_20230325_155652_Chrome.jpg

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Hecktasche ist verkauft, mein Lieferant hat sie geliefert
20230329_121735.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche Black Collection 35-42 L

Hecktasche Black Collection 35-42 L - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Erledigt Neue Hecktasche Black Collection 50-60 L

Neue Hecktasche Black Collection 50-60 L: Verkaufe eine neue unbenutzte BMW Hecktasche...habe ich geschenkt bekommen nutze aber doch ein Topcase. Lieferumfang komplett mit Wasserdichten...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu

BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu: Verkaufe hier eine neue BMW Hecktasche Black Collection in der großen Ausführung . Die Tasche ist neu und unbenutzt. Natürlich mit allem Zubehör...
  • Erledigt BMW Hecktasche Groß Black Collection

BMW Hecktasche Groß Black Collection: Verkaufe neue 50l Hecktasche original BMW in original Verpackung. Neu und unbenutzt. Preis 145€ VB
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter

BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter: verkaufe eine unbenutzte orignale BMW Hecktasche Black Collection. Sie bietet clevere Details wie einen wasserdichten, herausnehmbaren Innensack...
  • BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Erledigt Neue Hecktasche Black Collection 50-60 L

Neue Hecktasche Black Collection 50-60 L: Verkaufe eine neue unbenutzte BMW Hecktasche...habe ich geschenkt bekommen nutze aber doch ein Topcase. Lieferumfang komplett mit Wasserdichten...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu

BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu: Verkaufe hier eine neue BMW Hecktasche Black Collection in der großen Ausführung . Die Tasche ist neu und unbenutzt. Natürlich mit allem Zubehör...
  • Erledigt BMW Hecktasche Groß Black Collection

BMW Hecktasche Groß Black Collection: Verkaufe neue 50l Hecktasche original BMW in original Verpackung. Neu und unbenutzt. Preis 145€ VB
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter

BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter: verkaufe eine unbenutzte orignale BMW Hecktasche Black Collection. Sie bietet clevere Details wie einen wasserdichten, herausnehmbaren Innensack...
  • Oben