Kau dir das Handbuch für die GS, dadrin ist alles bestens beschrieben.
Bin auch danach vorgegangen.
Und zusätzlich immer schön Bilder machen, wo welche Leitung herläuft.
Kannst schon mal anfangen das Moped auf eine Bühne zu rollen.
Schön festzurren, das sie nicht umfällt.
Dann:
Sitzbank ab.
Auspuff ab dem Kat abmachen.
Hinterrrad raus.
Tank ab.
Rücklicht ab.
Batterie raus.
Blinker hinten, Rücklicht und das ganze Plastikgedöns hinten weg.
Schalthebel ab.
Fußbremspedal ab.
Bremssattel hinten abschrauben.
Seitenständer ab.
Hauptständer ab (vorher das Moped nach unten abstützen)
Jetzt am besten einen Tisch von hinten unter die Schwinge schieben, sonst fällt die runter.
Weiter:
ABS Sensor hinten raus.
Paralever Strebe raus.
Federbein raus.
Die Schwinge an dem hinteren Gummigelenk nach unten abknicken.
Das Gummi entfernen.
Die Kardanwelle mit etwas Kraft nach hinten rausziehen.
Die Schwingenlagerung raus.
Schwinge nach hinten rausziehen.
Bremsflüssigkeitsbehälter hinten weg.
Da läuft noch eine Bremsleitung so komisch durch das Rahmenheck; die muss auch raus.
Die Ansaugstutzen zu den Zylindern müssen auch ab und der Luftfilter auch.
Für die Schellen der Ansaugstutzen brauchst du eine Spezialzange, oder du machst die Schellen kaputt (so wie ich ).
Dann ist der Heckrahmen nur noch an 6 Schrauben fest.
Ich hoffe, ich hab nix vergessen.
Viel Spaß; ist schon ne Mordsarbeit.
Aber wie gesagt, hol dir das Buch.