Heckrahmen K25 dohc

Diskutiere Heckrahmen K25 dohc im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, am Samstag habe ich meine GS (2012 triple black) kaltverformt und brauche unter anderem einen neuen Heckrahmen. Ich hätte einen gefunden...
G

Gast48939

Gast
Hallo,

am Samstag habe ich meine GS (2012 triple black) kaltverformt und brauche unter anderem einen neuen Heckrahmen. Ich hätte einen gefunden, ebenfalls triple black, allerdings von einer Adventure. Sind die Heckrahmen der normalen und der Adventure-Modelle identisch?

Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz
Michael
 
G

Gast39385

Gast
Hallo Michael,

kleiner Tipp noch: wenn Du bei einem Ersatzteil nicht ganz sicher bist ob es passt kannst Du mittels dessen Teilenummer die Modelle anzeigen lassen. Das geht entweder über obigen Leebmann-Link oder auch darüber:

https://www.realoem.com/bmw/de/select

Gruss
Klaus
 
Thema:

Heckrahmen K25 dohc

Heckrahmen K25 dohc - Ähnliche Themen

  • Heckrahmen Unterschied 1100GS/ 1150GS

    Heckrahmen Unterschied 1100GS/ 1150GS: Hallo an die Forengemeinde Ist es möglich die Heckrahmen der R1100GS und der R1150GS zu unterscheiden? Hintergrund: Mir wurde eine R1150GS...
  • Kofferaufnahme Heckrahmen

    Kofferaufnahme Heckrahmen: Meine Q ist rechts auf einen montierten Koffer gefallen. Der Kofferhalter steht nun nach innen. Meines Erachtens hat es die Aufnahmen im...
  • Erledigt Heckrahmen K50/51 schwarz

    Heckrahmen K50/51 schwarz: Hallo zusammen, ich suche einen GERADEN schwarzen Heckrahmen für meine Dicke. Meiner hat sich leider als zu schwach gegen ein seitlich in den...
  • Erledigt Intakter und unfallfreier Heckrahmen für 1100GS ´98

    Intakter und unfallfreier Heckrahmen für 1100GS ´98: Hallo zusammen, ich suche einen unfallfreien Heckrahmen für meine 1100er GS.
  • Erledigt R1200GS Heckrahmen DOHC K25 Triple Black

    R1200GS Heckrahmen DOHC K25 Triple Black: Hallo R1200GS Heckrahmen Farbe wie bei Triple Black in asphalt-grau metallic alles wie auf dem Foto, sehr guter Zustand 215 Euro Abholung in...
  • R1200GS Heckrahmen DOHC K25 Triple Black - Ähnliche Themen

  • Heckrahmen Unterschied 1100GS/ 1150GS

    Heckrahmen Unterschied 1100GS/ 1150GS: Hallo an die Forengemeinde Ist es möglich die Heckrahmen der R1100GS und der R1150GS zu unterscheiden? Hintergrund: Mir wurde eine R1150GS...
  • Kofferaufnahme Heckrahmen

    Kofferaufnahme Heckrahmen: Meine Q ist rechts auf einen montierten Koffer gefallen. Der Kofferhalter steht nun nach innen. Meines Erachtens hat es die Aufnahmen im...
  • Erledigt Heckrahmen K50/51 schwarz

    Heckrahmen K50/51 schwarz: Hallo zusammen, ich suche einen GERADEN schwarzen Heckrahmen für meine Dicke. Meiner hat sich leider als zu schwach gegen ein seitlich in den...
  • Erledigt Intakter und unfallfreier Heckrahmen für 1100GS ´98

    Intakter und unfallfreier Heckrahmen für 1100GS ´98: Hallo zusammen, ich suche einen unfallfreien Heckrahmen für meine 1100er GS.
  • Erledigt R1200GS Heckrahmen DOHC K25 Triple Black

    R1200GS Heckrahmen DOHC K25 Triple Black: Hallo R1200GS Heckrahmen Farbe wie bei Triple Black in asphalt-grau metallic alles wie auf dem Foto, sehr guter Zustand 215 Euro Abholung in...
  • Oben