Erledigt Hebelset und Bremsbeläge R 1200 GS DOHC

Diskutiere Hebelset und Bremsbeläge R 1200 GS DOHC im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch BMW Teile in der Garage gefunden. 1 Satz Bremsbeläge (vermutlich für hinten) 1 Bremshebel 1 Kupplungshebel 1 Fußbremshebel 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Steffen

Themenstarter
Ich habe noch BMW Teile in der Garage gefunden.

1 Satz Bremsbeläge (vermutlich für hinten)
1 Bremshebel
1 Kupplungshebel
1 Fußbremshebel
1 Schalthebel

Die ersten drei Positionen sind originalverpackt, alle sind ein paar Jahre in der Hecktasche mitgefahren und daher nicht neu aber auch noch nicht eingebaut. Für den Fall der (glücklicherweise nicht eingetretenen) Fälle. Bitte prüft im Zweifel die Artikelnummern auf den Tüten. Die Fußhebeleien könnten evtl. von TT sein, ist aber alles schon ein Weilchen her.

Preis: 60 € inkl. Versand

Kein Feilschen, da ich Paypal weder habe noch will bleibt nur Vertrauen & Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in 38304 Wolfenbüttel.
IMG_7897.JPG
IMG_7896.JPG
IMG_7895.JPG
IMG_7894.JPG
IMG_7893.JPG
IMG_7892.JPG

gs0711

gs0711

Modell
BMW R1200GS (TÜ)
hallo,
ich hätte Interesse das Set zu kaufen.
Alles weitere per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hebelset und Bremsbeläge R 1200 GS DOHC

Hebelset und Bremsbeläge R 1200 GS DOHC - Ähnliche Themen

• Bremsbeläge gewechselt

Bremsbeläge gewechselt: Hallo Leute Heute habe ich die hinteren Bremsbeläge an meiner 850 GS gewechselt. Nach ~ 15500 km war nur noch ca. der eine Millimeter drauf, der...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Biete Sonstiges AC Schnitzer Hebelset für Kupplung und Bremse, verstellbar

AC Schnitzer Hebelset für Kupplung und Bremse, verstellbar: Hebelset für Kupplung und Bremse, verstellbar Die neuen einstellbaren AC-Schnitzer Kupplungs- und Bremshebel sind identisch aufgebaut. Diese...
  • Hebelset

Hebelset: Hallo zusammen, Hat schon jemand Erfahrungen mit den im Netz angebotenen V-Trec Hebel gemacht. Taugen die was? Grüße Roland V-Trec Bremshebel +...
  • V-Trec Vario Hebelset Bremshebel und Kupplungshebel schwarz / titan

V-Trec Vario Hebelset Bremshebel und Kupplungshebel schwarz / titan: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Brems, und Kupplungshebel V-Trec 58 Vario mit ABE zum Verkauf an. Die Hebel sind in den Farben schwarz...
  • V-Trec Vario Hebelset Bremshebel und Kupplungshebel schwarz / titan - Ähnliche Themen

• Bremsbeläge gewechselt

Bremsbeläge gewechselt: Hallo Leute Heute habe ich die hinteren Bremsbeläge an meiner 850 GS gewechselt. Nach ~ 15500 km war nur noch ca. der eine Millimeter drauf, der...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Biete Sonstiges AC Schnitzer Hebelset für Kupplung und Bremse, verstellbar

AC Schnitzer Hebelset für Kupplung und Bremse, verstellbar: Hebelset für Kupplung und Bremse, verstellbar Die neuen einstellbaren AC-Schnitzer Kupplungs- und Bremshebel sind identisch aufgebaut. Diese...
  • Hebelset

Hebelset: Hallo zusammen, Hat schon jemand Erfahrungen mit den im Netz angebotenen V-Trec Hebel gemacht. Taugen die was? Grüße Roland V-Trec Bremshebel +...
  • V-Trec Vario Hebelset Bremshebel und Kupplungshebel schwarz / titan

V-Trec Vario Hebelset Bremshebel und Kupplungshebel schwarz / titan: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Brems, und Kupplungshebel V-Trec 58 Vario mit ABE zum Verkauf an. Die Hebel sind in den Farben schwarz...
  • Oben