Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti
Diskutiere Hebel für die 1200er Lufti im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden.
2 x links
1 x rechts
1 x Hülse und Feder
Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
gerry-h
Themenstarter
Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden.
2 x links
1 x rechts
1 x Hülse und Feder
Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen inkl. Versand innerhalb D
Gruss
Gerry
Thema:
Hebel für die 1200er Lufti
Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz.
Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
Bremspumpe mit Hebel für R1200GS LC und R1250GS: Moin,
ich biete eine BMW Bremspumpe mit Hebel, Bremsleitung und Klemmschelle für Notrufknopf an.
BMW Teilenummer: 32728559604
Zustand gebraucht...
Hebel für Bremse und Kupplung klappbar: Bei meinem nicht selbstverschuldeten Umfaller ist mir der Bremshebel abgebrochen. Die Dinger brechen ja an der Sollbruchstelle. Hat jemand...
Hebel ABM synto EVO schwarz für GS 1250: Biete unverbaute, also original neue Kupplungs- und Bremshebel von ABM in schwarz für R 1250 GS
Kupplungshebel syntoEvo kompl. KH44, Hebel und...
Einstellbare V-Trec Hebel für die luftgekühlte R1200GS: Hallo,
ich habe noch ein paar Hebel von V-Trec für die luftgekühlte GS rumliegen, neu in OVP.
Farbe schwarz/goldener Versteller.
60€ inkl. Versand...
Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz.
Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
Bremspumpe mit Hebel für R1200GS LC und R1250GS: Moin,
ich biete eine BMW Bremspumpe mit Hebel, Bremsleitung und Klemmschelle für Notrufknopf an.
BMW Teilenummer: 32728559604
Zustand gebraucht...
Hebel für Bremse und Kupplung klappbar: Bei meinem nicht selbstverschuldeten Umfaller ist mir der Bremshebel abgebrochen. Die Dinger brechen ja an der Sollbruchstelle. Hat jemand...
Hebel ABM synto EVO schwarz für GS 1250: Biete unverbaute, also original neue Kupplungs- und Bremshebel von ABM in schwarz für R 1250 GS
Kupplungshebel syntoEvo kompl. KH44, Hebel und...
Einstellbare V-Trec Hebel für die luftgekühlte R1200GS: Hallo,
ich habe noch ein paar Hebel von V-Trec für die luftgekühlte GS rumliegen, neu in OVP.
Farbe schwarz/goldener Versteller.
60€ inkl. Versand...