Hebco&Becker Sturzbügel an 1150er GS anbauen, Bilder, Anleitung gesucht

Diskutiere Hebco&Becker Sturzbügel an 1150er GS anbauen, Bilder, Anleitung gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, wollte an meine neue Errungenschaft verchromte Sturzbügel von Hebco&Becker anbauen. Eine Anbauanleitung und Montagematerial habe ich nicht...
Froschmann

Froschmann

Themenstarter
Modell
R1100 GS, Bj 1995 u. R1200C Bj 1998, aktuell R1150GS, Bj99, R1200GS ADV mit Stern Beiwagen
Hi,
wollte an meine neue Errungenschaft verchromte Sturzbügel von Hebco&Becker anbauen. Eine Anbauanleitung und Montagematerial habe ich nicht.
Wie ich die Bügel auch montieren will, irgendwie passen die nicht so recht. Angeblich gehören die aber zu meinem Modell.
Hat jemand vielleicht Bilder oder eine Anbauanleitung die er mir posten könnte. Die beschriebenen Bügel sind meiner Meinung nach riesig, ähnlich der ADV Bügel und Chrom. Auf der Homepage von H&B hab ich auch nix gefunden.

Danke und Grüße

Alfred

P

phattomatic

guck mal hier: http://media.polo-motorrad.de/media/catalog/product/D/E/DE000073972.pdf

Ich habe den Bügel gerade bei meiner GS dran gebaut. Das war ein bisschen Frickelei, weil man bei "B" sehr aufpassen muss mit dem Bügel keine Kabel oder rechts Spritleitungen zu beschädigen. Und die Schrauben durch den Bügel und die neuen Hülsen am Punkt "C" brauchen viiiiiieeeel Gefühl bis die endlich greifen und sich anziehen lassen.....

Viel Erfolg
Tom

D

Diehoelle

Modell
R1150GS '00
Hi,
wo liegt denn das Problem?
Wenn man die richtig herum dran hält, sind die wenigen Verschraubungsmöglichkeiten eigentlich ersichtlich.

Froschmann

Froschmann

Themenstarter
Modell
R1100 GS, Bj 1995 u. R1200C Bj 1998, aktuell R1150GS, Bj99, R1200GS ADV mit Stern Beiwagen
Hi,
wo liegt denn das Problem?
Wenn man die richtig herum dran hält, sind die wenigen Verschraubungsmöglichkeiten eigentlich ersichtlich.
Sollte man meinen, eine Anleitung ist trotzdem sehr hilfreich. Danke nochmal an Tom.

Gruß
Alfred

Thema:

Hebco&Becker Sturzbügel an 1150er GS anbauen, Bilder, Anleitung gesucht

Hebco&Becker Sturzbügel an 1150er GS anbauen, Bilder, Anleitung gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Becker-Technik Rangier-As Total

Becker-Technik Rangier-As Total: Becker-Technik Rangier-As Total für Motorräder mit 450kg und Seitenständer - umbaubar auf 320kg mit Hauptständer. mit 2 seperat gekauften...
  • Erledigt Rangier-As 320 von Becker Technik

Rangier-As 320 von Becker Technik: Mopped mit Hauptständer draufstellen und dann in die kleinsten Ecken Rangieren... NP 159.-, kaum gebraucht, 100€ mit Versand.
  • Biete R 1250 GS Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig

Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig: Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken. Halter sind im neuwertigen Zustand. Ich habe sie für die...
  • Erledigt Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig

Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig: Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig Die Koffer habe ich im Juni 2024 direkt bei Hepco & Becker gekauft. Revision...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Becker-Technik Rangier-As Total

Becker-Technik Rangier-As Total: Becker-Technik Rangier-As Total für Motorräder mit 450kg und Seitenständer - umbaubar auf 320kg mit Hauptständer. mit 2 seperat gekauften...
  • Erledigt Rangier-As 320 von Becker Technik

Rangier-As 320 von Becker Technik: Mopped mit Hauptständer draufstellen und dann in die kleinsten Ecken Rangieren... NP 159.-, kaum gebraucht, 100€ mit Versand.
  • Biete R 1250 GS Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig

Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig: Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken. Halter sind im neuwertigen Zustand. Ich habe sie für die...
  • Erledigt Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig

Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig: Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig Die Koffer habe ich im Juni 2024 direkt bei Hepco & Becker gekauft. Revision...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Oben