Heavyduties Alukoffer F800GS

Diskutiere Heavyduties Alukoffer F800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Community Bin auf Heavy Duties gestoßen und am Überlegen mir die Alukoffer zuzulegen. Nun würden mich eure Erfahrungen mit diesen Koffer...
T

Tschoeft

Themenstarter
Hallo Community

Bin auf Heavy Duties gestoßen und am Überlegen mir die Alukoffer zuzulegen. Nun würden mich eure Erfahrungen mit diesen Koffer interesieren und ob mir jemand die Durchfahrbreite sagen kann sowohl von den 39L als auch von den 48L.

Hoffe ihr könnts mir weiterhelfen :)

Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Tschoeft,

kommt ja maßgeblich auf den Halter drauf an. Welchen nimmst Du, wie breit baut er...
Und dann zuzügl. 2 x Breite der gewünschten HDs.
Sollte Deine Frage allerdings auf die Baubreite der Koffer am HD-Halter abzielen: k. A.!
Aber die Koffer passen ja an alle Träger.

Ich hab die HDs an meiner 11,5er GSA. Qualititiv klasse, preislich unschlagbar und super zuverlässiger Service (allerdings in Englisch, weil rumänisch nicht zu meinem Sprachschatz gehört.)
Nimm einfach Kontakt mit HD auf und stell dort Deine Frage. Du kriegst mit Sicherheit umgehend Antwort.
Und Du machst mit den HD´s sicher nix falsch!

Axoja, die Innenauskleidung mit PU-Schaum ist für den kleinen Aufpreis sehr zu empfehlen!

Grüße vom elfer-schwob

O

offwego

Hallo Tschoeft,

die 48L sind doch recht breit (ca. 116cm Gesamtbreite) aber ich hatte bis dato noch keine Probleme beim Fahren damit.
Die Service erfolgt über Mail aber es ging bei mir alles recht schnell und Problemlos und du kannst dir auch die Koffer sehr individuell gestalten (bei mir ist sogar der Rechte anders als der Linke:).
Mit den Koffern selber bin ich sehr zufrieden.

Hoffe das hilft
lg

Zauberwald

Zauberwald

Modell
R1200GS Adv. LC 2014
Hallo Tschoeft,

ich kann michnur den Worten von elfer-schwob anschließen, ich habe mir letztes Jahr Koffer für die LC und für eine 700 GS anfertigen lassen. Alles in allem super Koffer die Ihren Preis mehr als gerecht werden. Verabeitung Top / Service Top ... habe die Koffer via Spedition erhalten. Kann ich nur weiter ermpfehlen.

GS1200LC.JPG

Lg,

Zauberwald

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
...und an meiner 11,5er GS nur 95 cm breit...

GS Tom

GS Tom

Modell
Honda NC 750 X, KTM 1090 Adventure, ETZ 250, Schwalbe KR51/2
Die Givi Outback Trekker sind doch so ähnlich oder? Hatte an meiner F 800 GS die RMS-Koffer, für mich der Maßstab, kosten aber ein bisschen was.
Gruss Thomas

M

minne71

Die Heavy Duties sind geil

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Heavyduties Alukoffer F800GS

Heavyduties Alukoffer F800GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Wasserdichtigkeit Alukoffer GS 1300 ADV

Wasserdichtigkeit Alukoffer GS 1300 ADV: Hab gerade mal mit Händler telefoniert wegen der Wasserdichtigkeit der Alukoffer an GS 1300 ADV.Der Händer hat sich auch erstmal informiert und...
  • Erledigt HEAVYDUTIES – Kofferträger

HEAVYDUTIES – Kofferträger: Biete hier einen HEAVYDUTIES – Kofferträger an. Der Kofferträger wurde an einer 1150 GS verbaut aber nie gefahren und/oder mit Koffern bestückt...
  • Erledigt Koffersystem HeavyDuties neu zu verkaufen

Koffersystem HeavyDuties neu zu verkaufen: Hallo, trenne mich wegen Systemwechsel von meinem HeavyDuties Koffersystem für die R 1150 GS / Adv. Es handelt sich um zwei Koffer und einen...
  • Erledigt *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC

*NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC: Hallo, ich biete hier einen Koffersatz der Marke HeavyDuties zum Verkauf an. Wir hatten im Freundeskreis eine Sammelbestellung organisiert und...
  • *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Wasserdichtigkeit Alukoffer GS 1300 ADV

Wasserdichtigkeit Alukoffer GS 1300 ADV: Hab gerade mal mit Händler telefoniert wegen der Wasserdichtigkeit der Alukoffer an GS 1300 ADV.Der Händer hat sich auch erstmal informiert und...
  • Erledigt HEAVYDUTIES – Kofferträger

HEAVYDUTIES – Kofferträger: Biete hier einen HEAVYDUTIES – Kofferträger an. Der Kofferträger wurde an einer 1150 GS verbaut aber nie gefahren und/oder mit Koffern bestückt...
  • Erledigt Koffersystem HeavyDuties neu zu verkaufen

Koffersystem HeavyDuties neu zu verkaufen: Hallo, trenne mich wegen Systemwechsel von meinem HeavyDuties Koffersystem für die R 1150 GS / Adv. Es handelt sich um zwei Koffer und einen...
  • Erledigt *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC

*NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC: Hallo, ich biete hier einen Koffersatz der Marke HeavyDuties zum Verkauf an. Wir hatten im Freundeskreis eine Sammelbestellung organisiert und...
  • Oben