T
Tobias68
Themenstarter
- Dabei seit
- 13.07.2011
- Beiträge
- 42
- Modell
- 2 x R1300GS
Hallo Forenten,
neben den bekannten Alukofferherstellern schaue ich mir auch gerade das System von HeavyDuties für meine R1200GS an.
Frage an die Besitzer der HeavyDuties:
Die Höhe der Koffer ist ja mit 44cm gut 5-6cm mehr als bei den anderen Verdächtigen.
Gibt es dadurch irgendwelche Probleme in Bezug auf Schräglagenfreiheit z.B. in Serpentinen, oder schon gar in ganz normalen Kurven?
Und ganz allgemein da ich noch nie mit Koffern gefahren bin:
Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit bei den anderen Herstellern aus?
Kommt zuerst die Fußraste, der Motorschutzbügel oder der Koffer in Kontakt mit der Strasse?
Ich danke Euch
neben den bekannten Alukofferherstellern schaue ich mir auch gerade das System von HeavyDuties für meine R1200GS an.
Frage an die Besitzer der HeavyDuties:
Die Höhe der Koffer ist ja mit 44cm gut 5-6cm mehr als bei den anderen Verdächtigen.
Gibt es dadurch irgendwelche Probleme in Bezug auf Schräglagenfreiheit z.B. in Serpentinen, oder schon gar in ganz normalen Kurven?
Und ganz allgemein da ich noch nie mit Koffern gefahren bin:
Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit bei den anderen Herstellern aus?
Kommt zuerst die Fußraste, der Motorschutzbügel oder der Koffer in Kontakt mit der Strasse?
Ich danke Euch