Erledigt Healtech Auspuffklappen Eliminator ESE-SW-BM1

Diskutiere Healtech Auspuffklappen Eliminator ESE-SW-BM1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Healtech Auspuffklappen Switch Servo Eliminator ESE-SW-BM1 für die BMW R1300GS. Das Teil ist neuwertig und nur einmal benutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vossibaer

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy 03/2024
Ich verkaufe ein Healtech Auspuffklappen Switch Servo Eliminator ESE-SW-BM1 für die BMW R1300GS.
Das Teil ist neuwertig und nur einmal benutzt. Der Schalter kann einfach zwischen Tank und Rahmen gesteckt werden ohne diesen fest zu Verschrauben. Der Eliminator ist von mir auf einem Winkel zur Befestigung montiert. Neupreis 116,89€.

Achtung! Der Healtech Auspuffklappen Eliminator besitzt keine Straßenverkehrszulassung und ist nur für die Rennstrecke gedacht.

Preis Inklusive Versand 65€.

Bei Interesse PN an mich.

VG
Peter

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Healtech Auspuffklappen Eliminator ESE-SW-BM1

Healtech Auspuffklappen Eliminator ESE-SW-BM1 - Ähnliche Themen

• Erledigt Healtech Auspuffklappeneliminator

Healtech Auspuffklappeneliminator: Verkaufe einen Healtech Auspuffklappeneliminator ESE-SW-BM1 für viele Modelle mit Auspuffklappe anwendbar. Ist die Version mit Schalter...
  • Healtech ESE Klappensteuerung ja oder nein ?

Healtech ESE Klappensteuerung ja oder nein ?: Hallo Gemeinde, ich möchte mir bei meiner BMW R1250R Bj. 2022 mit Akra Endtopf die Klappensteuerung von Healtech mit Schalter verbauen. Hat hier...
  • Erledigt Healtech Quickshifter

Healtech Quickshifter: Verkaufe Healtech Quickshifter mit Kabelbaum für die R 1200 GS (k25). Montiert war er auf einer 2008er GS. Wegen Kompatibilität kann man auf der...
  • Healtech Schaltautomat bzw. Powercommander Quickschifter

Healtech Schaltautomat bzw. Powercommander Quickschifter: Noch ein Thema für mich, wo ich nicht wirklich fündig geworden bin... Hat von euch schon jemand nachgerüstet? Healtech Schaltautomat bzw...
  • R 1200 GS LC Quickshifter Schaltautomat Healtech iQSE-1 + QSH-F2D

Quickshifter Schaltautomat Healtech iQSE-1 + QSH-F2D: Hallo Jungs Hat schon jemand den Quickshifter Easy von Healtech an einer GS LC montiert. Da ich an meine 2013 GS keinen orig. Schaltassi...
  • Quickshifter Schaltautomat Healtech iQSE-1 + QSH-F2D - Ähnliche Themen

• Erledigt Healtech Auspuffklappeneliminator

Healtech Auspuffklappeneliminator: Verkaufe einen Healtech Auspuffklappeneliminator ESE-SW-BM1 für viele Modelle mit Auspuffklappe anwendbar. Ist die Version mit Schalter...
  • Healtech ESE Klappensteuerung ja oder nein ?

Healtech ESE Klappensteuerung ja oder nein ?: Hallo Gemeinde, ich möchte mir bei meiner BMW R1250R Bj. 2022 mit Akra Endtopf die Klappensteuerung von Healtech mit Schalter verbauen. Hat hier...
  • Erledigt Healtech Quickshifter

Healtech Quickshifter: Verkaufe Healtech Quickshifter mit Kabelbaum für die R 1200 GS (k25). Montiert war er auf einer 2008er GS. Wegen Kompatibilität kann man auf der...
  • Healtech Schaltautomat bzw. Powercommander Quickschifter

Healtech Schaltautomat bzw. Powercommander Quickschifter: Noch ein Thema für mich, wo ich nicht wirklich fündig geworden bin... Hat von euch schon jemand nachgerüstet? Healtech Schaltautomat bzw...
  • R 1200 GS LC Quickshifter Schaltautomat Healtech iQSE-1 + QSH-F2D

Quickshifter Schaltautomat Healtech iQSE-1 + QSH-F2D: Hallo Jungs Hat schon jemand den Quickshifter Easy von Healtech an einer GS LC montiert. Da ich an meine 2013 GS keinen orig. Schaltassi...
  • Oben