He HE was eine BMW so alles zusammen bringt

Diskutiere He HE was eine BMW so alles zusammen bringt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; was eine BMW so bewirkt na wer sie kennt unsere tauchmaus und ihren holger . da die beiden immer ihren streitt hatten übers biken :D und über...
B

biker_lars

Gast
was eine BMW so bewirkt

na wer sie kennt unsere tauchmaus und ihren holger .

da die beiden immer ihren streitt hatten übers biken :D
und über die dicke gs von ihr .

wir haben uns den Mund fusslig geredet das er mal gs fährt. ob nun bernd in münchen bei der imot , oder christian in NBG sowie ich .der streit ohhh wir waren wieder die deppen und jetzt nun das :D

was so alles eine BMW nun anrichtet

jetzt

gurkt der kleine schon
mit der 650 er rum .

na doch nun alles wieder im lot bei euch .

Bild 010.jpg

wünsche euch beiden viel glück

und

hoffe mal das holger bald auf der 800 gs zu sehen ist .

.:D

Thema:

He HE was eine BMW so alles zusammen bringt

He HE was eine BMW so alles zusammen bringt - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG

BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an. Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
  • Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Biete Sonstiges Wandbild BMW GS

Wandbild BMW GS: Habe nocheinmal ein Bild gebaut. Verkaufe diese R 1200 GS Wanddeco in 2mm Metall mit Wandhalter und Beleuchtung. Größe ca. 950x650x2. Versand ist...
  • Wandbild BMW GS - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG

BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an. Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
  • Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Biete Sonstiges Wandbild BMW GS

Wandbild BMW GS: Habe nocheinmal ein Bild gebaut. Verkaufe diese R 1200 GS Wanddeco in 2mm Metall mit Wandhalter und Beleuchtung. Größe ca. 950x650x2. Versand ist...
  • Oben