T
Theo M
Themenstarter
Hallo ich habe am WE versucht die neue Hawker einzubauen, leider ist der Masskabel ca 1 cm zu kurz ...![Banghead :banghead: :banghead:](/styles/gsforum/smilies/modern/banghead.gif)
Mit Zange ziehen und gleichzeitig Schraube durch geht irgendwie, aber dass kanns ja nicht sein. Wo die Spannung sich abbaut weiss der Himmel.
Die mitgelieferten Kupferwinkel helfen nicht wirklich, da die Anschlüsse noch etwas weiter nach oben verlegt werden.
Hatte ausser mir noch jemand diese Problemstellung? und wenn ja wir habt ihr das gelöst?
Gibt es irgendwo am Massekabel noch die Möglichkeit den fehlenden cm zu gewinnen.
Ich bin jeden konstruktiver Vorschlag dankbar!!!
Das Foto zeigt die Verschraubung wenn man mit Gewalt nachhilft.
![IMG_4818.jpg](/data/attachments/169/169603-32ef471e5a7eefd0f3acff7d5f19da70.jpg)
![Banghead :banghead: :banghead:](/styles/gsforum/smilies/modern/banghead.gif)
Mit Zange ziehen und gleichzeitig Schraube durch geht irgendwie, aber dass kanns ja nicht sein. Wo die Spannung sich abbaut weiss der Himmel.
Die mitgelieferten Kupferwinkel helfen nicht wirklich, da die Anschlüsse noch etwas weiter nach oben verlegt werden.
Hatte ausser mir noch jemand diese Problemstellung? und wenn ja wir habt ihr das gelöst?
Gibt es irgendwo am Massekabel noch die Möglichkeit den fehlenden cm zu gewinnen.
Ich bin jeden konstruktiver Vorschlag dankbar!!!
Das Foto zeigt die Verschraubung wenn man mit Gewalt nachhilft.
![IMG_4818.jpg](/data/attachments/169/169603-32ef471e5a7eefd0f3acff7d5f19da70.jpg)