Hauptständer unterschiede.

Diskutiere Hauptständer unterschiede. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo . Nach dem ich meine Tieferlegung (5cm ) durch neue Federn auf die Orginalhöhe mache ,brauch ich einen neuen Haupt-und Seitenständer . Gibt...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Hallo .
Nach dem ich meine Tieferlegung (5cm ) durch neue Federn auf die Orginalhöhe mache ,brauch ich einen neuen Haupt-und Seitenständer .
Gibt es Unterschiede bei den Ständern :confused:da mein abgeschnittener Hauptständer(06) eine Querstrebe hat wärend die wo ich in der Bucht bekomme eine Halbkreis haben (04).
Passt der auch :confused:
Danke Gruß Walter
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.289
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Nein der passt nicht. Die beiden Hauptständer sind nicht untereinander austauschbar, es sei denn du wechselst den kompletten Heckrahmen mit.
Michael
 
Thema:

Hauptständer unterschiede.

Hauptständer unterschiede. - Ähnliche Themen

  • Hauptständer demontieren

    Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Suche Anschlag Hauptständer Zard Auspuff

    Anschlag Hauptständer Zard Auspuff: Ich suche einen Anschlag für den Hauptständer , für einen Zard Auspuff für meine BMW R1200 GS K25 oder hat jemand eine andere Idee ? 😅
  • Auflagemaß Hauptständer R1250GS

    Auflagemaß Hauptständer R1250GS: Moin zusammen, kann mir mal bitte jemand auf die schnelle die Breite des original verbauten Hauptständers sagen? Also Mitte/Mitte beide Auflagen...
  • Suche SW Motech Hauptständer F650GS

    SW Motech Hauptständer F650GS: SW Motech Hauptständer Standardhöhe HPS.07.470.10001/B
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg - Ähnliche Themen

  • Hauptständer demontieren

    Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Suche Anschlag Hauptständer Zard Auspuff

    Anschlag Hauptständer Zard Auspuff: Ich suche einen Anschlag für den Hauptständer , für einen Zard Auspuff für meine BMW R1200 GS K25 oder hat jemand eine andere Idee ? 😅
  • Auflagemaß Hauptständer R1250GS

    Auflagemaß Hauptständer R1250GS: Moin zusammen, kann mir mal bitte jemand auf die schnelle die Breite des original verbauten Hauptständers sagen? Also Mitte/Mitte beide Auflagen...
  • Suche SW Motech Hauptständer F650GS

    SW Motech Hauptständer F650GS: SW Motech Hauptständer Standardhöhe HPS.07.470.10001/B
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Oben