Hauptständer mit Anbauteilen für BMW F 650 GS (Twin) ab Bj. 2008

Diskutiere Hauptständer mit Anbauteilen für BMW F 650 GS (Twin) ab Bj. 2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen original Hauptständer samt Anbauteilen für eine BMW F 650 GS (Twin) ab Bj. 2008 an. Der Hauptständer sollte nachträglich für das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
Biete einen original Hauptständer samt Anbauteilen für eine BMW F 650 GS (Twin) ab Bj. 2008 an. Der Hauptständer sollte nachträglich für das Motorrad meiner Frau sein. Da dieses Motorrad jedoch tiefergelegt ist, hat meine Frau Angst, dass sie dadurch weniger Schräglage hat. Also wird er wieder verkauft!
Der Hauptständer wurde noch nie verbaut und hat lediglich geringe "Standspuren" an der Unterseite (Auflage auf den Boden).
Teilenummer der Anbauteile: 71607706738

Preisvorstellung: 150 Euro incl. Versand (VB).

Zuletzt bearbeitet:
Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Modell
Und nach oben!

:yeahh: Zum Nikolaus ein Preisupdate: 120 Euro incl. Versand (VB)!!!! :yeahh:

Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Modell
Und nach oben!

Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Modell
Und wie siehts mit 100 Euro aus!!!!! (incl. Versand?)

Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Modell
So liebe Gemeinde, letzter Versuch, bald ist Weihnachten, wenn einer Interesse hat, bitte ein faires Angebot per PN an mich. Ansonsten geht der Hauptständer nächste Woche in die Bucht.
Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hauptständer mit Anbauteilen für BMW F 650 GS (Twin) ab Bj. 2008

Hauptständer mit Anbauteilen für BMW F 650 GS (Twin) ab Bj. 2008 - Ähnliche Themen

• R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert)

R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert): ist den die 1300er wirklich schwerer auf den Hauptständer zu stellen als die 1250er, wundere mich da etwas weil ich es bei der 1300 eigentlich...
  • Hauptständer demontieren

Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Suche Anschlag Hauptständer Zard Auspuff

Anschlag Hauptständer Zard Auspuff: Ich suche einen Anschlag für den Hauptständer , für einen Zard Auspuff für meine BMW R1200 GS K25 oder hat jemand eine andere Idee ? 😅
  • Auflagemaß Hauptständer R1250GS

Auflagemaß Hauptständer R1250GS: Moin zusammen, kann mir mal bitte jemand auf die schnelle die Breite des original verbauten Hauptständers sagen? Also Mitte/Mitte beide Auflagen...
  • Gebrauchter Hauptständer + Anbauteile R 1150 GS Adventure

Gebrauchter Hauptständer + Anbauteile R 1150 GS Adventure: Hallo Freunde des erhöhten Abstellkomforts! In meinem Keller dümpelt noch ein Hauptständer (offiziell heißt das Ding ja Kippständer) plus...
  • Gebrauchter Hauptständer + Anbauteile R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert)

R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert): ist den die 1300er wirklich schwerer auf den Hauptständer zu stellen als die 1250er, wundere mich da etwas weil ich es bei der 1300 eigentlich...
  • Hauptständer demontieren

Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Suche Anschlag Hauptständer Zard Auspuff

Anschlag Hauptständer Zard Auspuff: Ich suche einen Anschlag für den Hauptständer , für einen Zard Auspuff für meine BMW R1200 GS K25 oder hat jemand eine andere Idee ? 😅
  • Auflagemaß Hauptständer R1250GS

Auflagemaß Hauptständer R1250GS: Moin zusammen, kann mir mal bitte jemand auf die schnelle die Breite des original verbauten Hauptständers sagen? Also Mitte/Mitte beide Auflagen...
  • Gebrauchter Hauptständer + Anbauteile R 1150 GS Adventure

Gebrauchter Hauptständer + Anbauteile R 1150 GS Adventure: Hallo Freunde des erhöhten Abstellkomforts! In meinem Keller dümpelt noch ein Hauptständer (offiziell heißt das Ding ja Kippständer) plus...
  • Oben