Hauptständer der 750GS für die tiefergelegte 850GS

Diskutiere Hauptständer der 750GS für die tiefergelegte 850GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Tag, ich habe eine tiefergelegte 850GS. Leider gibt es dafür keinen Hauptständer. Meint ihr, dass der Hauotständer der normalen 750GS auch...
H

Highrider1682

Themenstarter
Guten Tag,
ich habe eine tiefergelegte 850GS. Leider gibt es dafür keinen Hauptständer. Meint ihr, dass der Hauotständer der normalen 750GS auch bei meinem Motorad passt?

-Bodenfreiheit 750GS normallage 168mm

-Bodenfreiheit 850GS tiefergelegt
normallage 187mm

Viele Grüße und vielen Dank,
Werner

H

Highrider1682

Themenstarter
Habs gerade im Forum gefunden

Thema:

Hauptständer der 750GS für die tiefergelegte 850GS

Hauptständer der 750GS für die tiefergelegte 850GS - Ähnliche Themen

• R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert)

R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert): ist den die 1300er wirklich schwerer auf den Hauptständer zu stellen als die 1250er, wundere mich da etwas weil ich es bei der 1300 eigentlich...
  • Hauptständer demontieren

Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Suche Anschlag Hauptständer Zard Auspuff

Anschlag Hauptständer Zard Auspuff: Ich suche einen Anschlag für den Hauptständer , für einen Zard Auspuff für meine BMW R1200 GS K25 oder hat jemand eine andere Idee ? 😅
  • Auflagemaß Hauptständer R1250GS

Auflagemaß Hauptständer R1250GS: Moin zusammen, kann mir mal bitte jemand auf die schnelle die Breite des original verbauten Hauptständers sagen? Also Mitte/Mitte beide Auflagen...
  • Erledigt SW Motech Hauptständer F650GS

SW Motech Hauptständer F650GS: SW Motech Hauptständer Standardhöhe HPS.07.470.10001/B
  • SW Motech Hauptständer F650GS - Ähnliche Themen

• R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert)

R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert): ist den die 1300er wirklich schwerer auf den Hauptständer zu stellen als die 1250er, wundere mich da etwas weil ich es bei der 1300 eigentlich...
  • Hauptständer demontieren

Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Suche Anschlag Hauptständer Zard Auspuff

Anschlag Hauptständer Zard Auspuff: Ich suche einen Anschlag für den Hauptständer , für einen Zard Auspuff für meine BMW R1200 GS K25 oder hat jemand eine andere Idee ? 😅
  • Auflagemaß Hauptständer R1250GS

Auflagemaß Hauptständer R1250GS: Moin zusammen, kann mir mal bitte jemand auf die schnelle die Breite des original verbauten Hauptständers sagen? Also Mitte/Mitte beide Auflagen...
  • Erledigt SW Motech Hauptständer F650GS

SW Motech Hauptständer F650GS: SW Motech Hauptständer Standardhöhe HPS.07.470.10001/B
  • Oben