Hat sich jemand die Globeriders DVD gekauft?

Diskutiere Hat sich jemand die Globeriders DVD gekauft? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe GS Gemeinde, ich habe bei Touratech die DVD von Globeriders zur 1100/1150 GS entdeckt. Mit 34€ ist sie nicht gerade günstig. Ich...
chris_beli

chris_beli

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Hallo liebe GS Gemeinde,
ich habe bei Touratech die DVD von Globeriders zur 1100/1150 GS entdeckt. Mit 34€ ist sie nicht gerade günstig. Ich wollte mich mal erkundigen, ob vielleicht schon jemand diese DVD hat und etwas zum Preis/Leistungsverhältnis sagen kann.
Lohnt sich der Kauf?

Danke schonmal für jede Antwort!

gruß chris

xyno

xyno

Modell
R1150GS - QuietscheEntchen-gelb
Moin - die DVD hab ich - aber leider noch nicht angesehen - vielleicht habe ich nächste Woche Zeit dafür (muss jetzt erstmal den netten bayrischen Fön nutzen :-) ). Und tschüß

Buddy1

Buddy1

Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Die DVD kannste auch in der Bucht kaufen.

Kostet da $ 30,95 + $ 7,00 Versand (zusammen € 25,39) beim Verkäufer peakmoto-powersports in Denver/Colorado.

Nur mal so als Hinweis.

Gruß

-Klaus-

xyno

xyno

Modell
Mit der Bucht und nicht europäischen Ausland wäre ich vorsichtig - habe gerade für eine Nikon-DVD aus den USA saftig Zoll entrichten dürfen :-(

S

Spätzünder

Gast
Die DVD kannste auch in der Bucht kaufen.

Kostet da $ 30,95 + $ 7,00 Versand (zusammen € 25,39) beim Verkäufer peakmoto-powersports in Denver/Colorado.

Nur mal so als Hinweis.

Gruß

-Klaus-
Ja genau, denkt dran, da kommt noch Zoll drauf. Habe mal ein Ersatzteil in USA gekauft, doller Preis, ca. 30,- Euro. Mit Versand und Zoll war ich nachher bei kapp 120,- Euro.

Schönes WE und Gruß aus Berlin!

Stefan

xyno

xyno

Modell
Moin, da sich sonst niemand räuspert, hier meine Meinung:
1. Kapitel - Hard-Parts
Man kann natürlich endlos diskutieren, was man an Zubehör für die 11xxGS benötigt, um sie geländetauglicher zu machen - hier erklärt Helge was er angebaut hat und warum, ebenso in Sachen Werkzeug und Kameratasche.
2. Kapitel - Reifenwechsel
Ah - so wechselt man also Vorder- und Hinterreifen. Nett anzusehen, aber ich werde wohl niemals neue Reifen dabeihaben.
3. Kapitel - Reifenflicken
BMW-Reifenflickzeug, Fremdflickzeug und Möglichkeit des Schlaucheinziehens bei größeren Rissen werden anschaulich gezeigt.
4. Kapitel - Bonusmaterial
Nette Slideshow und zwei kurze Trailer für andere DVDs

Das ganze ist natürlich in Englisch (für mich gut verständlich, da deutlich gesprochen und kein Slang) und zwei Stunden lang.

Mein persönliches Fazit: 34 Euronen sind deutlich zuviel - aber ich wollte sowieso die DVD weiterverkaufen und der Verlust dabei machte das ganze dann sehenswert. Für geübte Schrauber ist die DVD wahrscheinlich ein Witz.

G

GS-Treiber75

Hab sie mir auch angesehen, aber nicht bis zum Ende.
Denn ich fand das einfach nur langweilig.
Die ist Ihr Geld einfach nicht wert.

Thema:

Hat sich jemand die Globeriders DVD gekauft?

Hat sich jemand die Globeriders DVD gekauft? - Ähnliche Themen

• Jemand auch Cochem hier?

Jemand auch Cochem hier?: Die Skagerrak Brücke in Cochem ist derzeit gesperrt. MRA würde daher über die Klottener Straße auf die Nordbrücke (K60) rüber nach Cochem lotsen...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank? - Ähnliche Themen

• Jemand auch Cochem hier?

Jemand auch Cochem hier?: Die Skagerrak Brücke in Cochem ist derzeit gesperrt. MRA würde daher über die Klottener Straße auf die Nordbrücke (K60) rüber nach Cochem lotsen...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Oben