F
Frechbaer
Themenstarter
Hi zusammen!
Bin beim Stöbern bei Wunderlich auf ein
TuneUp-Bundle* Art.-Nr. 8600498
R 1200 GS + Adventure Bj.´08-´09 & R 1200 R für 329,00 Euro gestoßen.
http://www.wunderlich.de/frame.php?prodid=8600498&groupid=2320
Text:
PerformanceController + BLUE Filter ist das Tuning Kit für mehr Power ohne großen Aufwand. Bestehend aus dem "PerformanceController" und dem passenden BLUE Dauerluftfilter. Mit diesem Kit erzielen Sie mit geringstem Einbauaufwand eine nachhaltige Leistungssteigerung über das gesamte Drehzahlband und einen wesentlich geringeren Pflegeaufwand. Die Lieferung erfolgt komplett einbaufertig mit Original-Steckverbindern und passendem BLUE Filter.
Hat jemand sowas schon mal verbaut oder hat Erfahrung damit?
Bringt das wirklich was bei der 1200er ADV ?
Was sagen die Technikspezialisten hier dazu?
Ich hab nicht vor, mir das zuzulegen weil ich a) zufrieden bin mit meiner ADV und es mir b) momentan gar nicht leisten kann, aber mich würd mal interessieren, was die Techniker dazu sagen.
Bin beim Stöbern bei Wunderlich auf ein
TuneUp-Bundle* Art.-Nr. 8600498
R 1200 GS + Adventure Bj.´08-´09 & R 1200 R für 329,00 Euro gestoßen.
http://www.wunderlich.de/frame.php?prodid=8600498&groupid=2320
Text:
PerformanceController + BLUE Filter ist das Tuning Kit für mehr Power ohne großen Aufwand. Bestehend aus dem "PerformanceController" und dem passenden BLUE Dauerluftfilter. Mit diesem Kit erzielen Sie mit geringstem Einbauaufwand eine nachhaltige Leistungssteigerung über das gesamte Drehzahlband und einen wesentlich geringeren Pflegeaufwand. Die Lieferung erfolgt komplett einbaufertig mit Original-Steckverbindern und passendem BLUE Filter.
Hat jemand sowas schon mal verbaut oder hat Erfahrung damit?
Bringt das wirklich was bei der 1200er ADV ?
Was sagen die Technikspezialisten hier dazu?
Ich hab nicht vor, mir das zuzulegen weil ich a) zufrieden bin mit meiner ADV und es mir b) momentan gar nicht leisten kann, aber mich würd mal interessieren, was die Techniker dazu sagen.
Zuletzt bearbeitet: