Erledigt Hat jemand Interesse an einer Indoor Motorradabdeckung

Diskutiere Hat jemand Interesse an einer Indoor Motorradabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Gemeinde, Hatte mein Moped (GS, K25) zwar überdacht, aber im Durchzug stehen. Wie das Moped nach z.B. dem Saharastaub immer aussah...
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo GS Gemeinde,

Hatte mein Moped (GS, K25) zwar überdacht, aber im Durchzug stehen. Wie das Moped nach z.B. dem Saharastaub immer aussah, könnt ihr euch vorstellen. Deshalb hatte ich mir bei Louis eine Abdeckung für größere Motorräder besorgt und die GS damit immer abgedeckt. An der Seite sind jeweils eine Einhakmöglichkeit, so dass die Abdeckung fixiert werden kann.

Bei meinem jetzigen Kauf einer LC war die Indoorabdeckung von BMW im Paket enthalten, so dass ich eine Abdeckung übrig habe und würde die Abdeckung von Louis für 15.-€ abgeben. Ggfls. kann ich die Abdeckung auch verschicken, ist aber etwas ungeschickt.

Anhänge

Thema:

Hat jemand Interesse an einer Indoor Motorradabdeckung

Hat jemand Interesse an einer Indoor Motorradabdeckung - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Erledigt Sitzbank tauschen,jemand Interesse K50 normale gegen tiefe Sitzbank

Sitzbank tauschen,jemand Interesse K50 normale gegen tiefe Sitzbank: Hallo, habe mir die 1250 HP gebraucht gekauft mit 1600km. Diese hat die Einzelsitzflächen in normal hoch.Ist jemand hier im Forum der gerne seine...
  • Biete Sonstiges 480 Euro Guthaben für BMW Bekleidung - jemand Interesse?

480 Euro Guthaben für BMW Bekleidung - jemand Interesse?: Hallo Zusammen, ich habe aufgrund einer Reklamation meiner BMW Enduroguardhose aktuell ein Guthaben von 480 Euro für BMW Bekleidung. Plant...
  • 480 Euro Guthaben bei BMW - jemand Interesse??

480 Euro Guthaben bei BMW - jemand Interesse??: Hallo Zusammen, ich habe aufgrund einer Reklamation meiner BMW Enduroguardhose aktuell ein Guthaben von 480 Euro für BMW Bekleidung. Plant...
  • England, Wales im Juli - jemand Interesse ?

England, Wales im Juli - jemand Interesse ?: n'Abend zusammen, so ein Pech aber auch: eigentlich wollte ich in diesem Jahr ja auf die Krim - naja, verschieben wir das erstmal - und dann hat...
  • England, Wales im Juli - jemand Interesse ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Erledigt Sitzbank tauschen,jemand Interesse K50 normale gegen tiefe Sitzbank

Sitzbank tauschen,jemand Interesse K50 normale gegen tiefe Sitzbank: Hallo, habe mir die 1250 HP gebraucht gekauft mit 1600km. Diese hat die Einzelsitzflächen in normal hoch.Ist jemand hier im Forum der gerne seine...
  • Biete Sonstiges 480 Euro Guthaben für BMW Bekleidung - jemand Interesse?

480 Euro Guthaben für BMW Bekleidung - jemand Interesse?: Hallo Zusammen, ich habe aufgrund einer Reklamation meiner BMW Enduroguardhose aktuell ein Guthaben von 480 Euro für BMW Bekleidung. Plant...
  • 480 Euro Guthaben bei BMW - jemand Interesse??

480 Euro Guthaben bei BMW - jemand Interesse??: Hallo Zusammen, ich habe aufgrund einer Reklamation meiner BMW Enduroguardhose aktuell ein Guthaben von 480 Euro für BMW Bekleidung. Plant...
  • England, Wales im Juli - jemand Interesse ?

England, Wales im Juli - jemand Interesse ?: n'Abend zusammen, so ein Pech aber auch: eigentlich wollte ich in diesem Jahr ja auf die Krim - naja, verschieben wir das erstmal - und dann hat...
  • Oben