Harz für eine Woche???

Diskutiere Harz für eine Woche??? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin,Moin, hat jemand einen guten Tip für ein schönes Hotel im Harz, in dem man mit Bike so etwa 7 Tage überleben kann:D:D:D Gruß vom Strand Thomas
thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin,Moin,
hat jemand einen guten Tip für ein schönes Hotel im Harz, in dem man mit Bike so etwa 7 Tage überleben kann:D:D:D
Gruß vom Strand

Thomas

5

530sx

Gast
Hotel im Harz

Moin. Kann ich zustimmen. War schon 4 mal dort. Schönes kleines Schwimmbad zum Entspannen, gute Küche, sehr liebes Personal. Aber es gibt da noch mehrere schöne Hotels. Investiere mal 1 Stunde im Internet. Grüße aus Aurich.

5

530sx

Gast
Schuldigung. habe 2 mal geklickt. Ach was bin auch ein Dummerchen. Grüße schon wieder aus Aurich

Zuletzt bearbeitet:
Qooler

Qooler

Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Hallo Thomas!

Wir fahren in ein paar Tage hier hin:

http://www.christianental-wernigerode.de/

Ist zwar kein Hotel, aber den Kontakt den ich per E-Mail und Telefon hatte war sehr nett!
Bin mal gespannt wie es so sein wird!

Gruß aus Mittelhessen

Thomas

Thema:

Harz für eine Woche???

Harz für eine Woche??? - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?

Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?: Moin zusammen, ich plane gerade eine September-Samstag-Tour im Harz und bin dort noch nie Motorrad gefahren. Unser Hotel wird in Goslar sein und...
  • Routentips für Harz?

Routentips für Harz?: Hallo Leute, speziell Harzer... :D Da leider aus Norwegen dieses Jahr nix wird :(, hatte ich die Idee, mit meinem Freund ein paar Tage im Harz...
  • Routentips für Harz? - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?

Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?: Moin zusammen, ich plane gerade eine September-Samstag-Tour im Harz und bin dort noch nie Motorrad gefahren. Unser Hotel wird in Goslar sein und...
  • Routentips für Harz?

Routentips für Harz?: Hallo Leute, speziell Harzer... :D Da leider aus Norwegen dieses Jahr nix wird :(, hatte ich die Idee, mit meinem Freund ein paar Tage im Harz...
  • Oben