Erledigt HARTMANN KETTENSCHLOSS 120CM

Diskutiere HARTMANN KETTENSCHLOSS 120CM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); HARTMANN KETTENSCHLOSS120CM Kompaktes, robustes Kettenschloss, das höchsten Sicherheitsansprüchen genügt. Durch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
HARTMANN KETTENSCHLOSS120CM

Kompaktes, robustes Kettenschloss, das höchsten Sicherheitsansprüchen genügt. Durch das geringes Gewicht und das kleine Packmaß auch ein idealer Begleiter für unterwegs.

• gehärtete Vierkantkette
  • Schlosskörper aus schlagfesten Materialien
  • Anbohr- und Pickingschutz
  • bedienfreundlicher Wendeschlüssel
  • 2 Schlüssel
Kettenstärke: ca. 9,5 mm
Kettenlänge: ca. 120 cm
Gewicht: ca. 2.580 g

Zustand: kaum gebraucht

VK: 25,--
Versand: 6,99

Keine Garantie und keine Rücknahme
Bezahlung: PayPal,Überweißung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Rainermax

Ich hab Interesse an deinem kettenschloss...
Rainer

BlackGremlin

BlackGremlin

Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Falls es noch da ist würde ich es nehmen.

Gruß
René

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HARTMANN KETTENSCHLOSS 120CM

HARTMANN KETTENSCHLOSS 120CM - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges HARTMANN BODENANKER

HARTMANN BODENANKER: HARTMANN BODENANKER Für mehr Diebstahlsicherheit sorgt dieser Bodenanker aus starkem, gehärtetem Stahl (14 mm). Fest...
  • Zusätzlicher Diebstahlschutz

Zusätzlicher Diebstahlschutz: Hallo zusammen, da nächstes Jahr u.a. eine Schottlandreise ansteht, beschäftige ich mich mal mit dem Thema Diebstahlschutz. Nicht das mein Moped...
  • ADAC TESTET BÜGEL- UND KETTENSCHLÖSSER

ADAC TESTET BÜGEL- UND KETTENSCHLÖSSER: Wie zu erwarten taugen die Meisten nichts. Jetzt der Skandal, viele sind nicht Schadstofffrei. Also nicht daran rumlutschen.
  • Erledigt Versch. Kleinteile: Ram Mount, Smarthonetasche, Kettenschloss, Ölfilterschlüssel

Versch. Kleinteile: Ram Mount, Smarthonetasche, Kettenschloss, Ölfilterschlüssel: Versch. Kleinteile, Ram-Mount, smartphonetasche, ÖlfilterschlüsselHabe nach dem Schraubereinsatz am WE mal meine Garage geräumt und kann folgende...
  • Erledigt Kettenschloss, Bremsscheibenschloss etc. gesucht

Kettenschloss, Bremsscheibenschloss etc. gesucht: Hallo, ich suche für meine 1200 GS ein gutes Kettenschloss, Bügelschloss, Bremsscheibenschloss mit hoher Sicherheitsstufe. Mirames
  • Kettenschloss, Bremsscheibenschloss etc. gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges HARTMANN BODENANKER

HARTMANN BODENANKER: HARTMANN BODENANKER Für mehr Diebstahlsicherheit sorgt dieser Bodenanker aus starkem, gehärtetem Stahl (14 mm). Fest...
  • Zusätzlicher Diebstahlschutz

Zusätzlicher Diebstahlschutz: Hallo zusammen, da nächstes Jahr u.a. eine Schottlandreise ansteht, beschäftige ich mich mal mit dem Thema Diebstahlschutz. Nicht das mein Moped...
  • ADAC TESTET BÜGEL- UND KETTENSCHLÖSSER

ADAC TESTET BÜGEL- UND KETTENSCHLÖSSER: Wie zu erwarten taugen die Meisten nichts. Jetzt der Skandal, viele sind nicht Schadstofffrei. Also nicht daran rumlutschen.
  • Erledigt Versch. Kleinteile: Ram Mount, Smarthonetasche, Kettenschloss, Ölfilterschlüssel

Versch. Kleinteile: Ram Mount, Smarthonetasche, Kettenschloss, Ölfilterschlüssel: Versch. Kleinteile, Ram-Mount, smartphonetasche, ÖlfilterschlüsselHabe nach dem Schraubereinsatz am WE mal meine Garage geräumt und kann folgende...
  • Erledigt Kettenschloss, Bremsscheibenschloss etc. gesucht

Kettenschloss, Bremsscheibenschloss etc. gesucht: Hallo, ich suche für meine 1200 GS ein gutes Kettenschloss, Bügelschloss, Bremsscheibenschloss mit hoher Sicherheitsstufe. Mirames
  • Oben