Biete Sonstiges Handyhülle (Hardcase) "wasserdicht" für iPhone 6s

Diskutiere Handyhülle (Hardcase) "wasserdicht" für iPhone 6s im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, wegen Systemwechsel biete ich eine wasserdichte Hülle für iPhone 6s. Wenig benutzt - Neupreis € 49,95. Abholpreis faire € 20,-...
MME

MME

Themenstarter
Modell
1200 GS K25
Hallo Zusammen,

wegen Systemwechsel biete ich eine wasserdichte Hülle für iPhone 6s. Wenig benutzt - Neupreis € 49,95.
Abholpreis faire € 20,- oder zzgl. Versand.

Bei Interesse bitte PM.

Viele Grüße
Marko

Anhänge

Thema:

Handyhülle (Hardcase) "wasserdicht" für iPhone 6s

Handyhülle (Hardcase) "wasserdicht" für iPhone 6s - Ähnliche Themen

• erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken

erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken: Hallo, habe noch einen älteren, aber sehr wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack gefunden, inkl. Regenschutz. Einfach kurz melden, wenn...
  • Erledigt Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS

Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab. Maße innen ca. 20...
  • Erledigt SP CONNECT Handyhülle iPhone 12

SP CONNECT Handyhülle iPhone 12: Biete SP-Connect Handyhülle mit SPC+ Adapter für iPhone 12 Unbenutzt und originalverpackt für 25€
  • Biete Sonstiges Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G

Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich die Handyhülle übrig. Bei interesse PN an mich. 19,- € inkl. Versand als Brief. VHB
  • Biete Sonstiges HandyHülle SP Connect (iPhone SE)

HandyHülle SP Connect (iPhone SE): Hallo, ich Biete Handyhülle und Regencover für iPhone SE 1 (Achtung für SE 1). Ich hätte gerne 20 Euro. Beste Grüße
  • HandyHülle SP Connect (iPhone SE) - Ähnliche Themen

• erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken

erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken: Hallo, habe noch einen älteren, aber sehr wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack gefunden, inkl. Regenschutz. Einfach kurz melden, wenn...
  • Erledigt Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS

Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab. Maße innen ca. 20...
  • Erledigt SP CONNECT Handyhülle iPhone 12

SP CONNECT Handyhülle iPhone 12: Biete SP-Connect Handyhülle mit SPC+ Adapter für iPhone 12 Unbenutzt und originalverpackt für 25€
  • Biete Sonstiges Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G

Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich die Handyhülle übrig. Bei interesse PN an mich. 19,- € inkl. Versand als Brief. VHB
  • Biete Sonstiges HandyHülle SP Connect (iPhone SE)

HandyHülle SP Connect (iPhone SE): Hallo, ich Biete Handyhülle und Regencover für iPhone SE 1 (Achtung für SE 1). Ich hätte gerne 20 Euro. Beste Grüße
  • Oben