Erledigt Handyhalterung RAM-Mount

Diskutiere Handyhalterung RAM-Mount im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine bewährte RAM Quick-Grip Smartphonehalterung inkl Kugel für Lenkerbrücke und Haltearm (ca. 9cm) Die Halterung hält durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze750

Matze750

Themenstarter
Modell
F750GS
Hallo,

verkaufe meine bewährte RAM Quick-Grip Smartphonehalterung inkl Kugel für Lenkerbrücke und Haltearm (ca. 9cm)

Die Halterung hält durch Federspannung sicher das Smartphone, die oberen und unteren Haltepins können verstellt und somit an eigentlich alle Smartphones angepasst werden.
Bei interesse ob ein bestimmtes Smartphone passt, einfach Maße vergleichen:

Maße der passenden Handys: 142mm-175mm Länge und 70-90mm in der Breite

Bei Interesse einfach PN, ich hab noch weiteres Befestigungsmaterial dafür (an Spiegel, Lenker, verschiedene Schrauben usw.), geht alles bei Bedarf mit.

Preis: VB, einfach Vorschläge

Matthias

Das abgebildete Samsung A52 gehört nicht dazu, nur Beispiel...

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Matze,
ich habe evtl Interesse. Schreib bitte einen Preis dazu, ist im Forum auch Pflicht.
Vielleicht kommen wir ja zusammen.

Matze750

Matze750

Themenstarter
Modell
F750GS
Hi Peter
Hab da wohl Punkt 2 überlesen. Sorry Admins 😉

30€ + Versand fände ich okay

Zuletzt bearbeitet:
H

Heimdall

Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Hast ne PN wegen der Halterung
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handyhalterung RAM-Mount

Handyhalterung RAM-Mount - Ähnliche Themen

• Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Erledigt RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen

RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen: Hallo. Nach einer Saison mit Kurviger-App und Outdoor-Handy an einem unserer Motorräder rüsten wir zurück auf Garmin und verkaufen daher diesen...
  • Erledigt Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones

Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones: verkaufe meine original Ram Mount X-Grip Halterung. Nur für ein paar Tage montiert gewesen. Absolut stabile Befestigung. Ich habe es in...
  • Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones - Ähnliche Themen

• Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Erledigt RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen

RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen: Hallo. Nach einer Saison mit Kurviger-App und Outdoor-Handy an einem unserer Motorräder rüsten wir zurück auf Garmin und verkaufen daher diesen...
  • Erledigt Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones

Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones: verkaufe meine original Ram Mount X-Grip Halterung. Nur für ein paar Tage montiert gewesen. Absolut stabile Befestigung. Ich habe es in...
  • Oben