Erledigt Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!

Diskutiere Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein nagelneues und unbenützte Handyhalterung für BMW GS. Habe es für die GS 750 meiner Frau gekauft, aber ihr gefällt es nicht ! Passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italotom

Italotom

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
51
Ort
71101 Schönaich
Modell
BMW R1200GS Exklusive - 2017 - !! NEU - BMW R1250 GS Exklusive - 2020 !!
Verkaufe ein nagelneues und unbenützte Handyhalterung für BMW GS.
Habe es für die GS 750 meiner Frau gekauft, aber ihr gefällt es nicht !

Passt auch für andere Modelle. Wird nur auf die Vorrichtung Navihalterung aufgesteckt.

Preisvorstellung ( VB Preis incl. Versand 20 Euro )

Bei Interesse bitte mich per PN anschreiben.

Danke !

Gruss
Tom
 

Anhänge

Rufus

Rufus

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS LC - BJ 06.2016
Hallo Tom, verstehe ich das richtig, dass diese Halterung NICHT zusätzlich zur Navigator-Halterung an den Bügel montiert wird. ?

Gruß Axel
 
Italotom

Italotom

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
51
Ort
71101 Schönaich
Modell
BMW R1200GS Exklusive - 2017 - !! NEU - BMW R1250 GS Exklusive - 2020 !!
Hallo Axel,
diese Bauteil wird auf die Navihalterung der BMW aufgesteckt oder alternativ am Lenker montiert.
Handyhalter war im nu verkauft !

siehe auch hier:


Gruss Tom
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.427
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hallo Tom, verstehe ich das richtig, dass diese Halterung NICHT zusätzlich zur Navigator-Halterung an den Bügel montiert wird. ?

Gruß Axel
Das Ding hat hinten die Form des BMW-Navigators und wird in die ggf. vorhandene Navigator Halterung eingesetzt. (nutzt auch den Stromkontakt, kein sep. Kabel) Alternativ kann man es auch einzeln montieren.
Guckst Du Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!

Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

    Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

    CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung: CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
  • Erledigt Wunderlich Handyhalterung

    Wunderlich Handyhalterung: Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
  • Erledigt Handyhalterung für Rohrlenker

    Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • ADAPTER KKMOON (NAV5/6)

    ADAPTER KKMOON (NAV5/6): Hallo in die Runde, wer hat Erfahrung mit dem Adapter von KKMOON (oder andere Alternativen). Welche Navi - Apps nutzt Ihr? Bin noch am schwanken...
  • ADAPTER KKMOON (NAV5/6) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

    Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

    CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung: CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
  • Erledigt Wunderlich Handyhalterung

    Wunderlich Handyhalterung: Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
  • Erledigt Handyhalterung für Rohrlenker

    Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • ADAPTER KKMOON (NAV5/6)

    ADAPTER KKMOON (NAV5/6): Hallo in die Runde, wer hat Erfahrung mit dem Adapter von KKMOON (oder andere Alternativen). Welche Navi - Apps nutzt Ihr? Bin noch am schwanken...
  • Oben