Handyhalter/tasche für Mietmotorrad

Diskutiere Handyhalter/tasche für Mietmotorrad im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde , wer kann mir eine einfache doch aber gute Halterung nennen welche ich schnell und einfach am Lenker anbringen kann und so mit dem...
J

jumperger

Themenstarter
Modell
R1200 GS K25 2008
Hallo Gemeinde ,
wer kann mir eine einfache doch aber gute Halterung nennen welche ich schnell und einfach am Lenker anbringen kann und so mit dem iPhone navigieren kann.
Normalerweise navigiere ich mit Zumo XT und dann ist das Handy in der Jackentasche.
Hier geht es ums Anbringen auf einem Mietbike für halbtags-Touren bei Schönwetter, nicht zur Weltumrundung mit Himalaya Überquerung.

Freue mich auf eure Anregungen. Vielleicht kann ich ja zu Black Friday noch ein Schnäppchen machen.
Beste Grüsse

S

sogehtes

Hallo Gemeinde ,
wer kann mir eine einfache doch aber gute Halterung nennen welche ich schnell und einfach am Lenker anbringen kann und so mit dem iPhone navigieren kann.
Normalerweise navigiere ich mit Zumo XT und dann ist das Handy in der Jackentasche.
Hier geht es ums Anbringen auf einem Mietbike für halbtags-Touren bei Schönwetter, nicht zur Weltumrundung mit Himalaya Überquerung.

Freue mich auf eure Anregungen. Vielleicht kann ich ja zu Black Friday noch ein Schnäppchen machen.
Beste Grüsse
Guten Tag

Universal Mount | SP Connect

Da gibt es die passende Option...

Thema:

Handyhalter/tasche für Mietmotorrad

Handyhalter/tasche für Mietmotorrad - Ähnliche Themen

• Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Erledigt Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv

Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv: -verkauft-
  • Welchen Handyhalter wasserdicht?

Welchen Handyhalter wasserdicht?: Möchte gerne mein Handy als Navi nutzen! Welche wasserdichten Halter könnt ihr empfehlen? 🤘
  • Handyhalter

Handyhalter: Hallo, nachdem ich mich gestern 3mal verfahren habe möchte ich mein Handy als Navi nutzen. Die Halter von SP Connect wurden mir ja schon...
  • Biete Sonstiges Handyhalter

Handyhalter: Hallo, biete hier einen Handyhalter (ohne Qi-Laden) an. Eine kurzes Ladekabel (Micro-USB und Iphone) lieget anbei. Weiter Infos hier: KLICK Ein...
  • Handyhalter - Ähnliche Themen

• Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Erledigt Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv

Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv: -verkauft-
  • Welchen Handyhalter wasserdicht?

Welchen Handyhalter wasserdicht?: Möchte gerne mein Handy als Navi nutzen! Welche wasserdichten Halter könnt ihr empfehlen? 🤘
  • Handyhalter

Handyhalter: Hallo, nachdem ich mich gestern 3mal verfahren habe möchte ich mein Handy als Navi nutzen. Die Halter von SP Connect wurden mir ja schon...
  • Biete Sonstiges Handyhalter

Handyhalter: Hallo, biete hier einen Handyhalter (ohne Qi-Laden) an. Eine kurzes Ladekabel (Micro-USB und Iphone) lieget anbei. Weiter Infos hier: KLICK Ein...
  • Oben