Handy-Navi an ADV Lc

Diskutiere Handy-Navi an ADV Lc im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS-ler. Ich habe mir die Calimoto-App aufs Handy geladen. Die Möglichkeiten der App gefallen mir sehr gut. Z.B Abends ne schnelle Runde...
unterfranke

unterfranke

Themenstarter
Modell
ADV LC
Hallo GS-ler.

Ich habe mir die Calimoto-App aufs Handy geladen. Die Möglichkeiten der App gefallen mir sehr gut. Z.B Abends ne schnelle Runde, einfach die Kilometer eingeben und loslegen.

Wollte mir mein Huawei Rio G8 neben dem N5 auf den Bügel schrauben. Dazu habe ich mir https://www.louis.de/artikel/givi-s...list=210624350&filter_article_number=10012097 gekauft.

Jedoch paßt das alles nicht so wie ich mir das vorstelle.

Hat noch jemand so ne wasserdichte Handytasche am Bügel neben dem N5 in Gebrauch.

Wäre Euch über Tipps oder sogar Bilder sehr dankbar.

Viele Grüße und eine unfallfreie Saison

Erich

Thema:

Handy-Navi an ADV Lc

Handy-Navi an ADV Lc - Ähnliche Themen

• Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden

Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden: Das ideale 2.Handy zum Navigieren am Bike, da auch bei Helligkeit gut ablesbar! Handy Samsung S10+, 6,4“Display, 128GB Speicher, per SD-Karte...
  • Stromversorgung Navi Handy

Stromversorgung Navi Handy: Hello Hat schon jemand die Stromversorgung mit Magnetkabel versucht. Vorteil wäre das man die USB Buchse des Handys nicht belastet da ein Teil des...
  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Connect Ride Cradle inkl. Versand - Ähnliche Themen

• Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden

Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden: Das ideale 2.Handy zum Navigieren am Bike, da auch bei Helligkeit gut ablesbar! Handy Samsung S10+, 6,4“Display, 128GB Speicher, per SD-Karte...
  • Stromversorgung Navi Handy

Stromversorgung Navi Handy: Hello Hat schon jemand die Stromversorgung mit Magnetkabel versucht. Vorteil wäre das man die USB Buchse des Handys nicht belastet da ein Teil des...
  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Oben